Schönes Hotel mit baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lararicken 04.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo, weiß nicht ob meine Frage in dieses Forum passt, aber ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel das auch für Babys geeignet ist.
Wir heiraten im April ("nur") Standesamtlich und wollte meinen Liebsten mit nem Kurztripp mit Eigenanreise überraschen. Nur, wohin??

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!
Danke :)

Beitrag von curly_hasi 04.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber wir haben hier im bayerischen Wald ein klasse Bio-Baby- und Kinderresort (ich glaub, europaweit das beste!). Google mal nach Ulrichshof.

LG, Curly

Beitrag von raena 04.03.11 - 13:16 Uhr

Schau mal auf den Seiten von www.familotel.de und such dir was schönes raus.
Wir waren letztes Jahr im Feldberger Hof (Schwarzwald) und werden in drei Wochen in den Schreinerhof im Bayrischen Wald fahren.

Letztes Jahr war super und dieses Jahr bestimmt noch viel Besser! :-)

LG
Tanja

Beitrag von kamelefant 04.04.11 - 14:32 Uhr

Vom Feldberger Hof würd ich abraten, das war das schlechteste Familotel in dem wir bislang waren.
Aber ein wunderschönes, familiäres und herzliches Hotel ist der Allgäuer Berghof in Gunzesried.:-) Bislang das beste Familotel in dem wir waren. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.:-) Die Zimmer sind toll, der Service spitzenmäßig, das Essen superlecker und die Landschaft einfach toll. Und mit Happy Card wirds auch günstiger.;-)
Ansonsten sind wir, seit wir mit Zwerg verreisen, echte Familotel-Fans geworden.;-)