TSH kennt sich jemand aus ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 04.03.11 - 11:11 Uhr

bei 1,69

ist das gut zum ss werden oder nicht
#winke

Beitrag von killa84 04.03.11 - 11:12 Uhr

Er liegt im Normalbereich.
Meine Frauenärztin hat gemeint dass ein TSH Wert bei 1 ideal sei um schwanger zu werden.

Beitrag von orlenda 04.03.11 - 11:17 Uhr

es ist gut#pro

Beitrag von teufelchen194 04.03.11 - 11:18 Uhr

Ja er ist im Normbereich.
Bei KIWU soll er bei 1-1,5 liegen meinte mein Radiologe.

Ich drück dir die Daumen #klee

Gruss

Beitrag von maja1512 04.03.11 - 11:20 Uhr

dann ist doch 1, 7 fast zu ohch oder #kratz

Beitrag von teufelchen194 04.03.11 - 11:22 Uhr

nimmst du TBL? Von wem hast dich testen lassen? Weiss dein Arzt dass du KiWu hast?

Beitrag von maja1512 04.03.11 - 11:24 Uhr

ja ich bin seid 3 Jahren in behandlung immer jedes halbe jahr zum Nuklearmed. und Blutabnehmen bei der HÄ zur kontrolle
ja sie weiß von Kiwu

Beitrag von teufelchen194 04.03.11 - 11:32 Uhr

Und was meinte er zum Wert?

Als ich angefangen hab hatte war mein Wert im nov bei 8,4
im Dez bei 4,2
Jan weiss ich net
Feb war bei 2,05

hab anfangs L-Thyrox 50
bin im Jan schwanger geworden endete in einer FG 7. Wo
bekomme seither L-Thyrox 75

bin also mit 2,05 schwanger geworden

Beitrag von sunshine-80 04.03.11 - 11:55 Uhr

Es ist von Labor zu Labor unterschiedlich...
Ich zum Beispiel bin bei einem Endokrinologen in Behandlung. Es sind drei Ärzte die sich mit Hormonen beschäftigen, egal welche. Also denke ich mir das ist in Ordnung so. Bei mir im Befund steht, dass der Wert bei KiWu zwischen 1 und 2 sein soll. Also bist du im guten Bereich #pro

Wie lange nimmst du die SD-Medis?

LG