bitte pusten!!! noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das.aprilkind 04.03.11 - 11:12 Uhr

Meine Tempi droht wieder zu sinken!!!
Gut, ich hatte den Umzug, genau nach ES und da hab ich eh gedacht, dass sich da ein kleines Pünktchen eh nicht festsetzen wollen würde, aber dann hatte ich das erste Mal eine echte Hochphase. Und jetzt? Jetzt sinkt sie wieder...

sorry fürs #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/568019

Beitrag von puntogirl2 04.03.11 - 11:14 Uhr

Das ist doch nicht sinken, sieht immer noch sehr gut aus drück die Daumen!!!


Beitrag von das.aprilkind 04.03.11 - 11:17 Uhr

na, eigentlich hast du wohl recht...

bin wohl schon paranoid wegen der letzten Zyklen...
#hicks

Beitrag von kraeuterhexle 04.03.11 - 11:21 Uhr

nicht aufgeben !! Schaut gut aus !!

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 11:39 Uhr

puuuuuust :)

meine ist heute auch etwas gesunken!!!

#klee

LG