Brauche Spermiogramm Spezialistinnen...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puntogirl2 04.03.11 - 11:20 Uhr

hallo ihr lieben, ich wäre gerne bei euch ...
... das ist unser 2tes SG und die Ergebnisse sind alle druchweg besser als im Dezember ´10 (Behandlung Orthomol Fertil) was meint Ihr:

Volumen 3,2 ml
Ph Wert 7,4

Motilität:
A schnell progressiv 5%
B langsam progressiv 15%
C nicht progressiv 15%
D immotil 65%

Vitalität
Esosin vitale Spermien 35%

Spermafunktionstest /

Morphologie
normale Formen 15%
Path Formen 85%
Kopfdefekte 20%
Halsdefekte 25%
Schwanzdefekte 20%
Zytoplasmatische Tropfen 15%

Konzentration 65,6 Mio SP /ml

Bitte bitte antwortet mir ich weiß nämlich nicht was ich so genau damit anfangen soll - wäre doch aucch so gerne bei EUCH !!!DANKE

Beitrag von lelou83 04.03.11 - 11:22 Uhr

hat dir der behandelnte arzt nichts dazu gesagt?

gruß

Beitrag von puntogirl2 04.03.11 - 11:26 Uhr

Eigentlich nur, dass die Behandlung mir Orthomol forgesetzt werden soll, dass man so auch auf normalen Weg ein Kind bekommen könnte...

...aber alles etwas dürftig - mein Freund war alleine bei dem Gespräch und er hat auch nicht richtig nach gefragt...

Ist für ihn auch nicht so einfach!!!

Ich muss nächste Woche mit dem SG zum Fa vielleicht kann der mir weiter helfen oder in KIWU klinik DANKE

Beitrag von lelou83 04.03.11 - 11:36 Uhr

na das ist doch aber ne aussage.versucht euch mehr zu entspannen.meistens klappt es mit einer ss dann wenn man nicht mehr so verbissen dran arbeitet.

alles gute

Beitrag von -mell1982 04.03.11 - 11:23 Uhr

Hat den der Urologe nichts dazu gesagt?

Beitrag von sachsenmaad 04.03.11 - 11:23 Uhr

Hey:-)

Leider kann ich dir da nicht viel weiterhelfen, aber konnte dir der Arzt net sagen, was das bedeutet?

LG und alles Gute

Beitrag von evchen2810 04.03.11 - 12:13 Uhr

hallo,
also nur zum vergleich das sind die werte von meinen Mann und es hat nicht für eine normale ss gereicht mussten in die KIWU haben dann icsi Behandlung gemacht


Volumen 3,4 ml
Ph Wert 8

Motilität:
A schnell progressiv 20,7%
B langsam progressiv 20,07%
C nicht progressiv 20,7%
D immotil 58,6%

Vitalität
Esosin vitale Spermien 41.4%

Spermafunktionstest /

Morphologie
normale Formen 14%
Path Formen 82%



Konzentration 29 Mio SP /ml

ich weis jetzt nicht ob die 65 Mil. nicht auch zu wenig sind weil es ja eigentlich bis 250 Mil. sein kann.. drück dir die Daumen das es ausreichend ist.