was ist dran an der VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von empa 04.03.11 - 11:22 Uhr

hallo an alle,

was ist dran an der VL? habe eben eine gaaaaanz gaaaaanz zarte rosa linie entdeckt... würdet ihr mal in meiner VK schauen und mir sagen, was ihr meint????

#blume danke schon einmal....

LG
Empa

Beitrag von nicolemu 04.03.11 - 11:26 Uhr

Hallo.

Also eine Linie die zart ist sehe ich, Kam die linie denn in der zeit wo man ihn noch ablesen kann ? Denn dann kannst ihn als positiv nehmen. Danach ist imme so eine sache.

LG Nicole

Beitrag von empa 04.03.11 - 11:27 Uhr

1,5 stunden waren dazwischen....

Beitrag von katrin26 04.03.11 - 11:26 Uhr

jap... ich seh da nen hauch von linie... teste in zwei tagen ncoh mal und dann wird er deutlicher..
ein leise glückwunsch schon mal

Beitrag von maja1512 04.03.11 - 11:27 Uhr

ich hatte noch nie eine VL und ich war immer ss wenn da eine war !


hast du ein ZB ?

Beitrag von empa 04.03.11 - 11:28 Uhr

nein habe kein ZB... das hat mich immer so wuschig gemacht #schwitz

Beitrag von katrin26 04.03.11 - 11:29 Uhr

meiner wurde damals auch erst mach ner halben stunde pos und da hatte ich mnt

Beitrag von empa 04.03.11 - 11:30 Uhr

nmt müsste ich auch heute oder gestern haben (ich weiss es leider nicht so genau... weil das der erste zyklus ist... bin einfach von 31 tagen ausgegangen - so war es früher)

Beitrag von katrin26 04.03.11 - 11:31 Uhr

wie gesagt este mit nem 10ner oder in zwei tagen ncoh mal ich denke dann wird es eindeutig sein...

Beitrag von empa 04.03.11 - 11:33 Uhr

klärst du mich auf? was ist ein 10er?? #hicks wäre das der clearblue den man schon 4 tage vorher testen kann?

Beitrag von katrin26 04.03.11 - 11:35 Uhr

den du hattes ist von testamed und nen 25iger.. ist die sensibilität des testes.. es gibt (von schlecker, da hol ich die immer ) 10ner die sind empfindlicher und messen schon geringe mengen des hcg´s...
das ist der hellblaue von pregnafix....

Beitrag von babsie81 04.03.11 - 11:34 Uhr

Bei mir sind die Test schneeweiß geblieben,wenn ich nicht schwanger war....also...#huepf#huepf#huepf

Beitrag von nurina 04.03.11 - 11:38 Uhr

bin mir nicht sicher, aber ich meine auf dem ersten Bild was zu sehen. Ich drück die Daumen, dass sie deutlicher wird.

Beitrag von empa 04.03.11 - 11:39 Uhr

danke für eure antworten!!! na dann werd ich am sonntag nochmal testen.... und hoffen, dass dann wieder eine linie zu sehen ist #blume

Beitrag von katrin26 04.03.11 - 11:42 Uhr

ich denke mal schon..:-p
meld dich bitte wenn es so sein sollte

alles gute dir..