Juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 04.03.11 - 11:25 Uhr

Heute ist mein KiWA gekommen, steht jetzt schon zusammengebaut in meinem Wozi.

Nachdem ich mich heute schon so geärgert habe, endlich eine gute Nachricht.

Habe letzte Woche nach anraten vom Arbeitsamt ein BV bekommen.

Telefoniere mit der vom Arbeitsamt, die sagte es sei alles OK und sie braucht nicht mehr. Heute kam dann der Anruf von Ihr das passt doch nicht ganz (BV) und sie brauche das neue Heute noch.

Wissen die am Amt eigentlich was sie wollen.

Also ich heute früh nochmal schnell zum HA gefahren und ein neues ausstellen lassen, hoffe jetzt nur, dass es diesesmal reicht, weil mir reicht es jetzt auch.

Danke fürs zuhören.

LG muko 16. SSW #verliebt

Beitrag von gsd77 04.03.11 - 11:43 Uhr

Hallo,
jaja die lieben Ämter...

Na hoffentlich hast Du es jetzt geschafft :-)

KiWa habe ich immer noch icht, kann mich nicht wirklich entscheiden !!

Alles Gute!