hartan kiwa softtasche???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bohne87 04.03.11 - 11:25 Uhr

hallo ihr lieben # schwanger

hab mal ne frage...
haben den hartan topline x bestellt mit ner softtasche,
mein kind kommt ende juli!
kann ich die tragetasche so aufmachen dass das baby wenn es warm ist nicht zugedeckt ist sondern in der Tasche im Kiwa liegt und die "oben offen" ist?

hoff das war verständlich.

danke für eure antworten. #winke

lg anni 19. SSW

Beitrag von muko 04.03.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

kenne mich mit speziell Hartan nicht wirklich aus.

Aber bei Softtragetaschen, weiß ich von meiner Tochter, kann man die obere Abdeckung für den Sommer runter machen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG muko

Beitrag von mellipirelli1015 04.03.11 - 11:29 Uhr

Hallo,
ich hatte bei meiner Tochter einen Hartan Racer S mit Softtasche. Ich denke an der Tasche hat sich bis heute nicht viel geändert. Man konnte sie super aufmachen, so wie du es wünschst. Meine Tochter kam nur im Oktober, da wars dann zu kalt dafür.
Hab den Wagen mittlerweile verkauft und bekomme nun Nr. 2. Werde diesmal nen Buggy mit Tragetasche nehmen. Mit den großen Wagen kommt man leider kaum irgendwo durch.#kratz Hatten ihn damals nur 9 Monate benutzt und sie sind ja sooooooo teuer!!!!
LG
Melli

Beitrag von babysoul 04.03.11 - 11:30 Uhr

ja, kann man ganz aufmachen - wir haben die softtasche auch!!!

LG :-)

Beitrag von manu0379 04.03.11 - 11:34 Uhr

bei der Softtasche zum VIP kann man das Teil oben komplett abmachen.

Beitrag von lucas2009 04.03.11 - 11:35 Uhr

Naja die muss man ja oben öffnen können, sonst bekommst du deine Zwerg ja nicht rein;-) Bei meiner kann man den kompletten oberen Teil abnehmen und später zum Sommerfußsack umbauen... Bei Hartan geht das bestimmt auch

Beitrag von bohne87 04.03.11 - 11:37 Uhr

danke für eure antworten... :-)

is immer blöd wenn die fragen erst kommen wenn man schon wieder daheim ist.

Beitrag von kathrincat 05.03.11 - 18:18 Uhr

ja geht denke ich, ich würde da aber die wagenverlängerung kaufen, also keine tasche oder so