Avent Flaschen und Steri in die Spülmaschine?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sanella.muc 04.03.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit den Avent Flaschen in der Spülmaschine? Reinigt ihr alle Teile incl. der Sauger darin?
In der Gebrauchsanweisung steht es ja drinnen, dass es ok ist.

Ich verwendendie Avent Antikolik (also die etwas teurere Variante) Flaschen. Werden die dadurch beeinträchtigt?

Benutzt ihr besondere Geschirrtabbs?

Stellt ihr auch den Mikrowellen Steri in die Spülmaschine?
Wenn nein, wie oft reinigt ihr denn dann mit der Hand?

Freue mich auf eure Antworten

LG sanella

Beitrag von sommer1975 04.03.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

habe meine Flaschen immer in die Spülmaschine getan. Habe auch keinen bestimmten Reiniger genommen.

Mit dem Steri weiß ich nicht.

LG
sommer1975 + Lena ( 28 Monate ) + Lara ( 8 Wochen )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von familyportrait 04.03.11 - 12:21 Uhr

Hallo,
als rein damit, ohne spezielles Mittel.

LG Kathrin