Manche leute sind echt beängstigend ;) SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi271088 04.03.11 - 11:26 Uhr

Hallo Mädels!

Mir ist gerade was total komisches passiert #schwitz

Ich bin auf Arbeit und es kam gerade ein Mandant von mir und hat Unterlagen gebracht. Auf einmal fragt er: Und wächst der Bauch schon? #schock
Wer weiß wie ich geguckt haben muss. Jedenjalls meinte er dann: na ich dachte das US- Bild was hier hängt ist von ihnen!
Ich meinte nur nein das ist von meiner Kollegin und die ist schon fast in Mutterschutz ;-)
Mann hab ich mich erschreckt, weil eigentlich weiß es auf Arbeit noch keiner.

Und jetzt im nachhinein könnte ich mich darüber kaputt lachen #rofl


Lg Mausi mit #ei 9+1

Beitrag von kleene87 04.03.11 - 11:29 Uhr


#winke

#rofl#rofl#rofl#rofl

Na ich hab Dir letztens schon gesagt,irgendwann musst du es sagen,da geht kein Weg dran vorbei #rofl#rofl

Wie gehts dir denn heute so??

glg #winke

Beitrag von mausi271088 04.03.11 - 11:34 Uhr

Hallo #winke

#rofl #rofl

Ja ich glaub du hast recht. Nächsten Freitag hab ich ja auch meinen nächsten Termin und danach wird es endlich dem Rest erzählt #verliebt

Mir geht's heute eigentlich richtig gut. Übelkeit hatte ich noch gar nicht.
Aber gestern Abend hatte ich bissl Seitenstechen aber hab mich denn schön auf die Couch gelegt und entspannt.
Und bei dir auch alles klar?

Glg #winke

Beitrag von kleene87 04.03.11 - 11:40 Uhr


Soweit ist alles bestens.

Jetzt wo die 13. Woche angefangen hat,geht es rum wie ein Lauffeuer #rofl
Derzeit stellt sich eher die Frage : Wer weiß es denn noch nicht?

Von dem Arzt Termin hatte ich Dir ja schon erzählt,habs endlich geschafft ein Bild rein zu stellen.Kannst Dir ja mal unseren "kleinen Boxer" angucken. #huepf

Bist schon wieder so aufgeregt was die nächste Woche angeht? Geht Dein Schatz denn diesmal mit?

#winke GLG

Beitrag von mausi271088 04.03.11 - 11:47 Uhr

Das Bild ist echt gut geworden. #verliebt Das ist 3D oder?

Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt auf nächste Woche und mein Schatz möchte gerne mit aber er muss Montag erstmal auf Arbeit fragen ob er Freitag früher gehen kann. Aber falls er nicht mitkommt nehme ich meine Mutti mit #schein
#liebdrueck

Beitrag von kleene87 04.03.11 - 11:51 Uhr


:-D Japps Ich Liebe Dieses Bild #verliebt
(Papa´s ganzer Stolz) ;-)

Ich nehme beim nächsten Termin auch meine Mutter mit,sie möchte soo gerne mal mit und mein Schatz muss arbeiten.Aber naja hauptsache ich darf mein Würmchen wieder sehen #verliebt#huepf#verliebt#huepf

Beitrag von mausi271088 04.03.11 - 11:55 Uhr

Ja falls meine mutti dieses mal nicht mitkommt darf sie denn beim nächsten mit. #verliebt

Beitrag von gsd77 04.03.11 - 11:41 Uhr

#rofl Da hätte ich mich auch erschreckt momentan!!!!

Wann sagst Du es denn in der Firma????

Alles Gute!

Beitrag von mausi271088 04.03.11 - 11:44 Uhr

Ich hab nächste Woche Freitag bei SSW 10+1 meine nächste Untersuchung und danach werd ich es wohl sagen auf Arbeit. Aber mir graut es schon davor #zitter

Beitrag von gsd77 04.03.11 - 12:33 Uhr

Oje, warum denn das????
Hast Du kein gutes Verhältnis zu Deinem Chef????

Beitrag von timpaula 04.03.11 - 11:49 Uhr

Hätte gern dein Gesicht gesehen! #rofl

Beitrag von mausi271088 04.03.11 - 11:56 Uhr

Ich wüsste auch gerne wie ich geguckt hab #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Der Mandant muss auch gedacht haben. Oh gott hab ich jetzt was falsches gesagt? #rofl#rofl

Beitrag von libretto79 04.03.11 - 11:58 Uhr

Mmh, da hätt ich mich auch erschreckt...

Aber sag mal warum hast Du ein US-Bild von Deiner Kollegin im Büro hängen? #kratz

Beitrag von mausi271088 04.03.11 - 12:09 Uhr

Meine Kollegin kam ende Oktober zu mir und einer anderen Kollegin ins zimmer und hat was an die wand gepinnt.
Da auf dem zettel ist denn ein US-Bild und daunter steht denn:

Steckbrief:

Gesucht wird ein kleiner Spion der sich unter den Mitarbeiterstamm gemischt hat. Usw.

So hat sie uns das erzählt. Und das Bildchen haben wir hängen lassen #verliebt