Ich mach mich mal wieder selbst verrückt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 04.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich NMT und nichts ist in sicht. #zitter
So nun konnt ich es heute morgen natürlich nicht abwarten und da ich keinen SST zur Hand hatte hab ich eben ein Clearblue Monitor Teststäbchen benutzt um zu orakeln.
Ich weiß echt blöd von mir#klatsch.
Hab mal ein Foto davon hochgeladen. Weiß nicht ob man es sieht, aber ich und auch mein Mann sehen da zwei Linien. Die zweite gaanz zart.
Hab mir jetzt nen Test gekauft und muss jetzt bis morgen früh warten.
Seht ihr vielleicht auch zwei Linien oder eher nicht?
Oh man bin schon ganz kirre#augen

So sry fürs #bla#bla

LG
queen.dee

Beitrag von katrin26 04.03.11 - 11:33 Uhr

mh.. ich hatte noch nie ein ovu der komplett negativ war.. also ich meine ich hab immer ne 2. liene drauf.... das hat nichts zu sagen... und wenn dann sollten beide gleich stark sein.. wenn man orakelt obwohl das alles und nichts bedeuten kann...

Beitrag von paradieschen 04.03.11 - 11:45 Uhr

oooh man.. ich hab genau den selben fehler gemacht.. Hab zwar erst morgen NMT hab aber dennoch heute orakelt.. Es zum verzweifeln
Der LH soll kann aber auch einfach vor der Mens nochmal ansteigen.
Echt verzwickt..

Ich drück dir aber dennoch natürlich die Daumen.
Und geb bescheid wie das wirkliche Resultat war.

Achja. Also ich seh auch zwei Linien.

Beitrag von usitec 04.03.11 - 12:30 Uhr

hallo,

vergiß das mit dem orakeln. habe letzten monat von es+9 bis es+16 orakelt. mit den stäbchen von clearblue. die rechte linie wurde von tag zu tag deutlicher...bis sie genauso stark war wie die linke. an es+16 nachmittag ist die mens ganz normal eingetrudelt :-(
kauf dir einen sst
viel glück #klee