Tante Hannelore

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von stefannette 04.03.11 - 11:31 Uhr

Liebe Tante Hannelore!!

Heute durftest Du nach einer langen Krebserkrankung ,aber doch plötzlich, heimgehen!!!
Danke, für Deine ruhige Art und der Liebe zu unseren Kindern!!
Du warst wie eine dritte Oma für sie!#herzlich
Wir werden Dich nicht vergessen!!
In stillem Gedenken!
Annette,Stefan und alle Kinder

Beitrag von christina-gro 04.03.11 - 22:24 Uhr

#kerze#kerze#kerze