Mein Kleid gefunden

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von angel-eyes 04.03.11 - 11:35 Uhr

Hallo zusammen.

Gestern war es endlich soweit und ich habe mein Kleid gesucht und auch sofort gefunden.#huepf#huepf

Hier mal der Link
http://bild6.qimage.de/brautkleid-corsage-rock-foto-bild-37326996.270.jpg

Allerdings habe ich einen weißen Rock aber die Corsage ist die selbe ich freue mich so sehr und nun muss ich nur noch auf die Änderungen warten.

In etwa 4Wochen ist es soweit, dann kann ich es endlich zum letzten mal zur Probe tragen und dann kann ich es endlich mitnehmen klar bringe es dann erstmal bei meiner Mama unter da mein Mann ja noch bis zum 18,7 warten muss.

Wollte da nur mal loswerden denn ich freue mich so wahnsinnig #verliebt#verliebt.

Jetzt kann der große Tag langsam mal kommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

LG Jenny

Beitrag von lenny08 04.03.11 - 13:05 Uhr

es ist suuuuuuuuuper wunderschön.siehst bestimmt sehr hübsch aus darin.ich wünsche dir viiiel spaaaßßß#huepf.

lg lenny

Beitrag von zaubertroll1972 04.03.11 - 14:44 Uhr

Na, vom Hocker reißt es mich jetzt nicht aber wenn Du es klasse findest ist es auch gut so :-)

LG Z.

Beitrag von ppg 04.03.11 - 17:54 Uhr

Genau dieses Kleid haben wir hier in letzten Jahr schon sehr oft gesehen. Also ein Vorjahresmodell

Und schon damals hat es mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Naja, solange Du Dich darin wohlfühlst

Ute

Beitrag von angel-eyes 04.03.11 - 19:53 Uhr

Danke für eure Meinungen.
Was bin ich froh das Geschmäcker so verschieden sind :-D:-).

Nun ja ich finde es klasse und finde selbst wenn es ein Vorjahresmodell ist.
Schließlich hat nun mal auch nicht jeder das nötige Kleingeld für ein Kleid aus der neuen Saison.

LG und einen schönen Abend

Beitrag von asimbonanga 05.03.11 - 11:01 Uhr

Dieses Kleid erfreut sich seit Anfang 2008 großer Beliebtheit.
Es gibt Klassiker ,die man auch nach Jahren noch schön findet.Dieses Modell gehört für mich nicht dazu.

Beitrag von ppg 05.03.11 - 16:01 Uhr

Mir muß ja nicht alles gefallen - auch wenns ein Klassiker sein sollte.#schein

Ute

Beitrag von asimbonanga 05.03.11 - 16:26 Uhr

Tja es gibt so viele Kollektionen und Anbieter-da findet jede etwas.#schein

Beitrag von kreuterwaage 05.03.11 - 08:55 Uhr

Hallo Jenny,

ärger dich nicht, dass Kleid ist wunderschön und du wirst bestimmt eine bezaubernde Braut sein.

Es ist gar nicht wichtig aus welchem Jahr ein Kleid ist.

Ich habe meines gebraucht gekauft und finde es auch wunderschön, egal was andere denken.

Und als Braut sind wir sowieso an dem Tag die Schönsten, weil wir vor Glück so strahlen. #herzlich

lg

Maureg