testet ihr einen Tag später wieder?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 04.03.11 - 11:44 Uhr

wenn eure Mens doch nicht kommen will? Ich sollte sie gemäss Plan am Mittwoch bekommen und bis heute ist nix. Test gestern (kein Morgenurin) war negativ...Überlege gerade noch kurz einen zu machen...Was meint Ihr? Ich habe diesen Zyklus keinerlei Medis bekommen...

Beitrag von apfelschorle81 04.03.11 - 12:03 Uhr

...weißt Du denn genau, wann Dein ES war?