78239 Singen/Radolfzell & Umgebung - Suche nette Mamis/Kontakte

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nadine_1978 04.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo liebe Mamis/Bald-Mamis,

wir sind vor kurzem von Radolfzell in eine kleinere Gemeinde im Raum Singen(Hohentwiel) gezogen. Leider kennen wir hier fast niemanden und möchten gerne auf diesem Weg nette Mamis mit Kindern suchen.

Meine beiden Jungs (3 1/2 J. + 2 J.) würden sich sehr über Spielkamaraden freuen. Und auch ich suche jemanden, mit dem man sich nett unterhalten und austausen kann. Vielleicht kann man mal ganz ungezwungen zusammen einen Kaffee trinken oder auf einen Spielplatz gehen?

Ich würde mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße
Nadine mit Julian & Raphael

Beitrag von judithw. 02.07.12 - 14:06 Uhr

Hallo Nadine,

ist schon länger her, dass du diesen Eintrag geschrieben hast, aber ich ese ihn erst jetzt!Wir sind auch gerade nach Radolfzell gezogen und meine kleine Tochter-fast ein Jahr- und cih würden uns auch sehr über eine Spielplatz-Kaffe-etc.-Bekanntschaft freuen!!
Wenn ihr also noch Bedarf habt,melde dich gerne!!

Liebe Grüße, Judith

Beitrag von katbe77 30.12.12 - 20:14 Uhr

Hallo Judith,

wir sind auch kürzlich hierher gezogen. Meine Jungs sind 2 und 4 Jahre alt und wir würden uns über ein Treffen sehr freuen, also falls du noch Interesse hast, meld dich :-)

LG Katja

Beitrag von katbe77 30.12.12 - 20:31 Uhr

Ach und natürlich auch: Hallo Nadine! Hab ich ganz vergessen zu schreiben :-)