habe ich noch hoffnung* vorsichtig fragt ,,,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stellagate 04.03.11 - 11:46 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87592,nummer=4

Beitrag von nicita11 04.03.11 - 11:49 Uhr

Hey,

würde eher nein sagen, sorry :-(, denn deine Tempi sinkt ja doch und das sieht eher nach Mens aus. Stell dich lieber drauf ein, das sie kommt!

LG und alles Gute #blume

Nicole

Beitrag von stellagate 04.03.11 - 11:58 Uhr

ok naja das mache ich ja schon seit zwei tagen ,,, mich drauf einstellen ,,,, nur ich nehme auch zusätzlich medis ... und habe gv nach plan da hatte man ein wenig hoffnung:-(((

Beitrag von lucas2009 04.03.11 - 11:50 Uhr

Guck mal hier....
hatte auch so nen Absacker.. bIn jetzt 6+3#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Viel Glück