Die Zyste ist weg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 04.03.11 - 11:47 Uhr

Hey Mädels,


vielen Dank für´s Daumendrücken gestern, ha geholfen die blöde Plexuszyste ist weg...ich bin soooo unendlich froh.

Habe noch zwei super süße 3D Bilder mitbekommen, zu den mein Mann nur sagte, sie wäre das schönste was es gibt..aber wäre ja klar käme halt nach der Mama#verliebt

Beitrag von bohne87 04.03.11 - 11:58 Uhr

hey,

freut mich für euch...

weiterhin alles gute und noch ne tolle SS.