Frage zu Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1234 04.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Setzt die Mens immer genau 14 Tage nach dem Eisprung ein oder gibt es da noch 1/2 Tage Spielraum?

Hab nämlich am 15.02 nen positiven Ovu gehabt und am 17.02. war er dann negativ, bin also davon ausgegangen, dass am 01. od. 02.03 die Mens hätte eintrudeln müssen. Ist sie dann aber nich, aber dafür dann heute :-(

Kann ich jetzt davon ausgehen dass sich der Eisprung dann doch verschoben hat? Führe kein ZB#schmoll sonst hätt man das natürlich jetzt prüfen können.

Danke fürs lesen und eure Antworten!

Beitrag von turboiri 04.03.11 - 12:06 Uhr

hallo,
die mens kommt nicht immer pünktlich 14 tage später. das ist von frau zu frau unterschiedlich. bei mir ist es z.B. immer 10-12tage nach dem ES.
musst du einfach mal beobachten. durch stress und ähnliches kann es sich natürlich auch noch immer verschieben.
scönes wochenende!