Bauchumfang? - Termin Ende April!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1510 04.03.11 - 11:50 Uhr

Hi Maedels,

wollte mal fragen was Euer Bauchumfang ist. Bin in der 32 Woche und hab momentan 98 cm.
Was habt Ihr bis jetzt an Gewicht zugenommen?
LG Bella

Beitrag von lelou83 04.03.11 - 11:52 Uhr

geholt wird der herr anfang april.
zarte 100 cm bauchumfang und bis jetzt 15 kg zugenommen.

genau wie bei meinem großen:-D

#winke

Beitrag von spark.oats 04.03.11 - 11:55 Uhr

11 kg zugenommen und n bu von 110cm .. oder so :D

Beitrag von anni.k 04.03.11 - 11:55 Uhr

huhu!
also mein bauchumfang liegt bei 105cm...aber ist auch nach oben sehr prall (hab ein bild in vk wer schaun mag...)
vor der ss war er bei ca.70 :-p
an gewicht hab ich auch gute 15kg zugenommen...
glg anni.k 31+5

Beitrag von sachsenmaad 04.03.11 - 11:58 Uhr

BU ist 107...#zitter schon wieder 1cm gewachsen....

Na mal schauen wo der noch hin will.... hihi

Zugenommen.... über 20kg...hab aber auch mit starkem untergewicht gestartet (51kg bei 1,75m)

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-34#verliebt

Beitrag von sachsenmaad 04.03.11 - 12:01 Uhr

Achja aktuelles Bild ist in meiner VK :-)

Beitrag von gsd77 04.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo,
habe zwar erst Ende Mai ET, bin jetzt in der 29.SSW und habe einen BU von 99cm!
Beim Gewicht könnte ich heulen, habe bis jetzt 7kg zugenommen was ich eigentlich nicht so schlimm finde! Dennoch bekam ich am Mi Schimpfer von meinem FA da ich die letzten 4kg innerhalb der letzten 5 Wochen zugenommen habe! Für ihn viel zu viel #schwitz

Was meint ihr????

LG

Beitrag von pimiko88 04.03.11 - 12:00 Uhr

also ich habe im juli et und habe einen umfang von 113 cm...
habe nochmal kleidergröße von 38 !!!!

habe bis jetzt auch schon 4kg zugenommen.

lg tanja 23ssw

Beitrag von desi2906 04.03.11 - 12:01 Uhr

huhu ;-)

bin jetzt in der 34SSW u habe 10 kg zugenommen.
ET ist der 21.4. und Bauchumfang 125cm ;)

Lg Desi mit #baby Corey Ian (ET-48)

Beitrag von steffi2107 04.03.11 - 12:13 Uhr

Hi,

mein ET ist der 24.04. und mein Bauchumfang jetzt in diesem Moment bei 112 cm #schock. Zugenommen habe ich jetzt sechs Kilo und es ist meine zweite Schwangerschaft.

LG Steffi

Beitrag von shiningstar 04.03.11 - 12:32 Uhr

Wie viel Gewicht hast Du denn zugenommen?! Ist ja gemein, die anderen zu fragen und selbst nichts zu schreiben :-p

Ich habe heute einen BU von 106,5 cm (komme gerade von der VU), bin in der 32. SSW -hatte in der 15. SSW 100 cm -Ausgangsgröße vor der Schwangerschaft weiß ich nicht.

Und seit der 12. SSW habe ich 5 kg zugenommen...

Beitrag von bella1510 04.03.11 - 18:21 Uhr

Hey Shiningstar,

ich hab bis jetzt 7 Kilo zugenommen ... ist noch im Rahmen aber ich bemuehe mich schon fleissig ins Fitness zu gehen...

x