Sooo stolz! Allen Schwierigkeiten zum Trotz.. Könnte heulen! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katibibi 04.03.11 - 11:50 Uhr

Oh man.. wir haben es echt in die 12. Woche geschaft, ich könnte platzen vor Stolz..! Es war so schwierig.. wir dachten erst, es klappt vielleicht gar nicht oder wenn, dass es dann schief geht...

Habe nur noch 1 Eierstock, an dem auch schon wieder etwas wächst (muss dauernd operiert werden - seit über 10 Jahren geht das schon).. auf der anderen Seite sind Verwachsungen durch die Entfernung des ESt entstanden (wegen dem gleichen Gewächs, was jetzt auch auf der übrig gebliebenen Seite kommt), die oft schmerzen und PAP 3d habe ich auch schon seit gut 1,5 Jahren... Zudem hab ich einen übel langen unüberschaubaren Zyklus und, und, und... Es gibt sicherlich schlimmere Fälle aber ihr glaubt nicht, was alles in meinem Kopf vorging - zu der körperlichen Situation aben drauf...

Haben wirklich gedacht es klappt niemals und nun ist der ET rund 1 Jahr nachdem wir zu "üben" begonnen haben ausgerechnet.. es ist so überwältigend.. so ein Gefühlschaos.. aber endlich mal Glücksgefühle, was das angeht. Andauernd Probleme, Beschwerden und auch Blutungen haben mich nicht gerade beruhigt.. aber nun ist das Schlimmste überstanden (mal ab von der Geburt ;-)) .

Ich glaube, das habe ich alles nur meinem Schatz zu verdanken, ich liebe ihn so sehr! - Er ist und bleibt der aller Beste!!! #herzlich

Gestern haben wir Keksi strampeln gesehen, es hat gewunken und Purzelbäume geschalgen #huepf Alles ist drin und dran und es geht ihm prima, zudem ist es das erste Mal so groß, wie es auch sein müsste (sonst immer zu klein..) unfassbar... klar, noch ist nicht alles überstanden aber dennoch sind wir sooo glücklich! #verliebt


Ach Mädels, sorry für das #bla aber das musste mal raus. :-)

Die aller liebsten Grüße an euch alle Mamis & ich wünsche euch auch nur das Beste und viel, viel #klee !!!

#winke Kati + Keksi 11+2

Beitrag von unicorn2704 04.03.11 - 11:54 Uhr

Huhu #winke

Na #herzlichen Glückwunsch ich habs jetzt auch bald in die 12 geschafft und bin schon erleichtert.

Wünsche dir alles Glück der Welt #klee

Beitrag von renoncule 04.03.11 - 11:55 Uhr

das hört sich toll an!!! du bist genauso weit wie ich, wann hast du denn et?

Beitrag von katibibi 04.03.11 - 11:57 Uhr

Danke :-)

Am 21.09.11 ist der errechnete ET

GLG #blume

Beitrag von renoncule 04.03.11 - 12:00 Uhr

meiner am 22.! hach, schön! wie schön!! #huepf

Beitrag von chantal69 04.03.11 - 11:56 Uhr

#winke
Héi super, ich freue mich für euch und drück dir weiterhin die Daumen dass alles gut läuft.
LG
Chantal

Beitrag von kiri23 04.03.11 - 11:56 Uhr

wünsche dir weiterhin alles gute:-)

lg kira ssw12+0

Beitrag von jana1609 04.03.11 - 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wunderbar!!!

Ich und mein kleiner Bauchkrümel drücken euch alle 4 Daumen, damit es weiter so gut läuft!!#herzlich

Liebe Grüße!

Beitrag von mausi111980 04.03.11 - 12:15 Uhr

hey


herzlichen Glückwunsch, klingt toll wie du schreibst. Ich war auch sehr froh als die ersten 12 Wochen rum waren, oh man hatte ich angst. Obwohl ich ja nicht vorbelastet bin, oder so. Trotzdem ist jede Frau sicher froh wenn die kritischste Zeit vorbei ist.

Ich drücke dir auch fest die Daumen das weiterhin alles positiv verläuft.







LG Mandy mit Knöpfchen 16+1

Beitrag von raevunge 04.03.11 - 12:25 Uhr

Ein schöner Beitrag :-D

Wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!

GLG

Beitrag von daggilein 04.03.11 - 12:26 Uhr

Halli Hallo =)

Mein Krümelchen und ich wünschen dir natürlich auch alles erdenklich Gute für den Rest deiner hoffentlich schönen und unkomplizierten Kugelzeit! #sonne

Mein Krümelchen hat sich auch entschlossen zu bleiben *toi toi toi*. Heute ich der letzte Tag der 12. Woche. Ab morgen bin ich offiziell im 4. Monat *freu freu freu*. Das ist sooo ein tollen Gefühl. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Tja..aber so geht es wahrscheinlich jawohl allen von euch *lach*.

Wünsche euch jedenfalls auch allen alles Gute! #klee#klee#klee

Liebe Grüße #winke
Daggi und Krümelchen (11+7 ssw)