NMT 9.März - wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 11:51 Uhr

Hey Mädls,

wie gehts euch??

Unser NMT rückt immer näher! :-D

Habt ihr Vorahnungen? Positiv - negativ?
Iwelche Anzeichen?

Liebe Grüße #winke
hoolie

Beitrag von --kruemelchen123-- 04.03.11 - 12:31 Uhr

#winke Hallo,

mein NMT ist auch am 08./09.03. (ES war am 22.03.)
Wann testest du?

Ich müsste heute ES+10 sein. Ich habe seit einigen Tagen schon so ein Ziehen im UL, wie bei meiner ersten SS (FG im Januar 11). Ich war die letzten Tage launisch, dann wieder weinerlich (auch wie bei der letzten SS) und die Tempi ist noch schön oben.

Ich kann mir natürlich auch alles einreden und es könnte PMS sein #schein. Allerdings hatte ich bis jetzt noch nie PMS. Aber gut, es gibt immer ein erstes Mal. Es hilft leider nur abwarten. ;-)

Wie schauts bei dir aus?

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 12:43 Uhr

Ich hab heute negativ getestet! :-( ich hoffe es war zu früh
tempi ist auch etwas gefallen..

ich hab sonst auch kaum pms..vlt ein bisschen bauchzwicken davor, aber eig nicht der rede wert bzw. ich kann mich jz nicht dran erinnern :P

hmm ich hab ziehen im rücken ab und zu und in der leistengegend
launisch bin ich auch und fang relativ leicht zum weinen an (zB weil mein freund zu müde zum kuscheln war ^^)
Gestern hab ich mich im Fitnesscenter gefühlt als ob ich einen luftballon im bauch hätte.. mein bauch war riesig :O richtig aufgebläht!
und überhaupt nicht motiviert.. sonst kann ich kaum aufhören mit trainieren und muss immer ans maximum gehen. auch wenn ich total verkühlt bin. gestern ging es einfach nicht
dann hatte ich beim nachhause fahren ein echt seltsames stechen iwie innen drin #zitter

entweder ich werd völlig verrückt und bilde mir schon iwas ein oder ich weiß auch nicht ...

#winke

Beitrag von --kruemelchen123-- 04.03.11 - 13:37 Uhr

Ich denke schon, dass es noch zu früh war #liebdrueck warte lieber noch ein paar Tage.

Bei meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Erst zu ES+14 hatte ich ziemlich starkes UL-Ziehen, das waren vermutlich dann die Mutterbänder, aber vorher hatte ich überhaupt nichts.

Jetzt hab ich auch dieses Ziehen, ich hoffe, dass das gute Zeichen sind.#schwitz

Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Test positiv ist.

Beitrag von snitchy 04.03.11 - 13:59 Uhr

Ich hab heut auch getestet. Nix...Hab genauso ein Ziehen im UL und abends ist mir manchmal ein bisschen übel. Aber von wegen Brustschmerzen? Gar nix. Wann testest Du wieder?#kratz

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 15:14 Uhr

naja wenn ich 2 Tage nach NMT nix bekommen hab, denk ich darüber nach wieder einen zu machen..
Odre ich halts durch und wart noch 2 Wochen ab :-P

Beitrag von suessback 04.03.11 - 12:50 Uhr

Naja.... mein NMT war mal der 9.
Dann hab ich an ES+5 schon die Pest bekommen, und zwar ziemlich....
Hormone sind wohl noch etwas durcheinander...

Aber euch natürlich noch viel #klee beim Hibbeln! :-)

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 12:58 Uhr

Danke #blume

ooh das mit den Hormonen kenn ich!

Ich muss jz zum Hormoncheck gehen...

Beitrag von blume10 04.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo, ich habe am 09./10.03. meinen NMT. Merke aber bisher noch nichts. Meine Brust tut mir ein wenig weh. Aber ob das ein Anzeichen ist, kann ich nicht sagen. In welchen ÜZ seit ihr?

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 12:57 Uhr

Ich bin im 6.
Haben allerdings im UAgust bereits angefangen..

Leider hab ich ein ziemliches Problem mit unregelmäßigen Zyklen ...

du?

Beitrag von --kruemelchen123-- 04.03.11 - 13:33 Uhr

Ich bin im 1. ÜZ nach der FG im Januar. Bin schon total hibbelig, ob es gleich wieder geklappt hat, das wäre soooo schön.

Beitrag von chrischa 04.03.11 - 13:15 Uhr

Bin heut ES+10
NMT 9./10.

Habe seit heute morgen Unterleibsziehen wie kurz bevor die Mens kommt.

Hoffentlich nicht, hab diesen Zyklus nämlich irgendwie ein gutes Gefühl.

LG

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 13:18 Uhr

#klee

hast du vor vor NMT zu testen??

Beitrag von chrischa 04.03.11 - 13:23 Uhr

Nein, auf gar keinen Fall.
Habe auch nie einen Test zuhause.

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 13:36 Uhr

Gut so!!!!!!
ich hab ja negativ getestet....

jz hab ich zG auch keinen mehr daheim! ich werd mir erst wieder einen kaufen wenn meine mens 2 wochn drüber ist :-P

Beitrag von chrischa 04.03.11 - 13:39 Uhr

Ich denke nicht das ich so lange warten würde. Habe immer einen ziemlich regelmäßigen Zyklus 28 + - 1/2 Tage.
Also wenns geklappt haben sollte würd ich es dann sicher merken und dann antürlich auch testen.