Traue mich nicht das zu erzählen , sehr peinlich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathiengel83 04.03.11 - 11:52 Uhr

habe gerade meine damalige Freundin getroffen, ( Ca 5 Jahre nicht gesehen) Ein Kind an der Hand, das andere schön Kugelig vorm Bauch#heul. Und als wir nach längrerer Zeit gesprochen hatten, meinte sie zu mir : Probier doch einfach deinen ZERVIX. Der Schmeckt erst ziemlich sauer, aber in der fruchtbaren Zeit eher süß. ( Ich dachte nur schnell weg, die spinnt doch, dann brauche ich ja bald gar kein Abendbrot mehr) Aber jetzt mache ich mir doch Gedanken. Mädels könnte sie damit sogar Recht haben? Was meint ihr? Man klammert sich ja an jeden Strohhalm? Wenn das stimmt dann lade ich euch alle zum essen #mampf#mampf ein. Sorry für dieses Posting!!

Beitrag von vab 04.03.11 - 11:54 Uhr

Hi
aber wozu?#kratz

Beitrag von brian-brooklyn 04.03.11 - 11:55 Uhr

Ich habe es noch nicht versucht und ich glaube auch bei aller Liebe zu seinem eigenen Körper das ich das nicht versuchen würde... ich denke es gibt genug andere Möglichkeiten herauszufinden wasnn die fruchtbare Zeit ist...

Aber solltest du es versuchen, wäre es schön wenn du uns mal deine Erfahrungen mitteilst... man lernt ja nie aus...

Beitrag von diana-1984 04.03.11 - 11:57 Uhr

#winke

Ich fand ZS beobachten immer ne super Sache.
Also sehen, fühlen...

SCHMECKEN??? Neeeeee, nicht im ernst.

Aber dass das mit dem Geschmack so sein kann, könnte ich mir vorstellen.

So Mädels, wer fängt an? #rofl

VG

Beitrag von vab 04.03.11 - 11:57 Uhr

ach jetzt verstehe ich..aber da musst du ja das offters probiern...OHHH man das kann ich nicht.#hicks

Beitrag von kathiengel83 04.03.11 - 12:04 Uhr

Ja das meine ich doch..... das geht zu weit oder. Vielleicht brauche ich dann ja heute abend nicht kochen, und kann meinen freund trotzdem zum essen einladen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von hoolie 04.03.11 - 12:02 Uhr

mhmm könnte mir das schon vorstellen
- sauer - das die #schwimmer nicht durchkommen
und weniger sauer das sie #sex



Beitrag von aberalleachtung 04.03.11 - 12:20 Uhr

okay- dann traue ich mich mal #schein

zumindest bei mir ist das so- deine freundin hat recht:-p

drauf gekommen bin ich, weil mein ex beim kuscheln gesagt hat ich "schmecke" untenrum anders#rofl

und es stimmt wirklich- in der unfruchtbaren zeit ist der ZS eher säuerlich, zur fruchtbaren zeit nimmt das ab- er ist fast süsslich...


und bevor jetzt alle iiiiihhh schreien- oralverkehr machen ja die meisten von euch auch ohne sich zu ekeln- nur das normalerweise "da unten" euer freund dran ist;-)

ich rede hier auch nicht von"essen" sondern wenn man den ZS prüft, kann man ja auch mal dran riechen ( oder mit der zungenspitze prüfen ) #rofl

wobei ich bis jetzt immernoch nicht sicher bin, ob ich hier auf "abschicken" drücken soll- es gibt bestimmt ein paar dumme bemerkungen- aber ich mache es jetzt einfach...

#winke andrea

Beitrag von schneckerl76 04.03.11 - 12:33 Uhr

Ich finde Deinen Beitrag mutig!!!

Für mich ist das nichts; aber wie Du schon schreibst: paßt zum Thema Oralverkehr

Beitrag von aberalleachtung 04.03.11 - 12:38 Uhr

danke für die anerkennung meines mutes #herzlich- ob es was mit oralverkehr zu tun hat oder nur mit dem eigenen körper- keine ahnung #kratz

fakt ist- wenn man schon ne ganze weile übt versucht man fast alles...

ich weiss das es bei mir so ist, allerdings ist das probieren am geschmack bei mir schon eine ganze weile her- mir reicht es mitlerweile mit riechen das zu erkennen:-)

liebe grüsse #winke andrea

Beitrag von suessback 04.03.11 - 12:47 Uhr

Also ich finde das nicht schlimm! :-D

In meinen Augen ist das nichts anderes,
als wenn man sich täglich "den Finger reinsteckt" um den Mumu zu prüfen. *sorry*
Oder wie gesagt Oralverkehr....
Und das ist immerhin dein eigener Körper... also warum nicht.
Werd es auch mal versuchen *outing* #schock

Naja...vielleicht bin ich als Krankenschwester auch einfach schlimmeres gewohnt... ;-)

Beitrag von grinsekatze85 04.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo!

Also ich denke, ich würde mich übergeben müssen schon bevor ich das.....bähhh also die Vorstellung ist ja schon etwas.... Gewöhnungsbedürftigt. Ich meine, als Frau mit KiWu macht man ja vieles, aber das würde ich NIEMALS tun.

Das ist wohl eher ein Fall für die Männer ;-)
Es gibt das wirklich, das die Frau, sagen wir mal anders schmeckt. #hicks
Säuerlicher oder halt süßer....#pro

Da solltest du deinen Mann mal drauf ansetzten!!!

LG
grinse#katze

Beitrag von erdbeere83 04.03.11 - 13:04 Uhr

Oh mein Gott !!

Hab das gerade meinem Mann erzählt !
Und der hat auch zuerst gelacht und dann hat er mich auf ne ganz kranke Idee gebracht, da er Maler ist und öfter mal irgendwo nen PH-Wert messen muss (Warum auch immer, keine Ahnung) :-)
hat er gemeint ob er mir mal PH-Wert Stäbchen mitbringen soll.

Die messen dann den PH-Wert in der Scheide und dann sieht man ja drauf ob es eher säuerlich oder süßlich ist !! :-)

Ich lach mich kaputt was es nicht alles gibt, aber es wäre doch auch mal ne Art. Da wäre das ganze dann angenehmer zu prüfen :-D

Also auf gehts... Alle in den Baumarkt und PH-Wert Messstäbchen kaufen :-)

LG Erdbeere :-)

Beitrag von babsi.1255 04.03.11 - 13:44 Uhr

hihi das is cool #huepf#huepf#huepf#rofl#rofl#rofl

also bitte bei mir melden wenn da was raus kommt, die sind sicher billiger als ovu´s *gg*