Welche Socken zu Chucks?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tinalein1990 04.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

ich habe mir weiße flache Chucks gekauft. Welche Socken würdet Ihr darin tragen? Schwarze? oder etwa weiße?? Oder gar keine?

Danke für Tipps

Beitrag von sniksnak 04.03.11 - 11:57 Uhr

Gar keine? :-O Wann... willst du die Dinger denn tragen?
Vielleicht eher bunte!

LG

Beitrag von tinalein1990 04.03.11 - 13:21 Uhr

Bin da schon eher der klassische Typ. Jeans, Bluse, V-Pullover oder Jeans und Tunika (in gedeckten Farben). Hm...

Beitrag von liz.lemon 04.03.11 - 13:33 Uhr

Wenn du lange Jeans dazu trägst, gucken die Socken doch sowieso kaum raus.

Bei deinem beschriebenen Stil könnte ich mir eher weiße Söckchen dazu vorstellen (also jetzt keine dicken Tennissocken, ist ja klar, sondern eben dünnere Söckchen).

LG
Liz

Beitrag von enni12 04.03.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

je nach Outfit würde ich schwarze oder knallbunte dazu tragen.

LG

Dani

Beitrag von molinalaja 04.03.11 - 13:26 Uhr

Das würde ich auch so machen.
Gar keine geht doch echt nur im Hochsommer.

Beitrag von tinalein1990 04.03.11 - 13:28 Uhr

ich hatte halt bedenken, ob schwarze passen! hatte noch nie weiße schuhe...

Beitrag von molinalaja 04.03.11 - 13:32 Uhr

Zu weiß paßt doch alles, kommt dann vielleicht noch auf die Hose an, die du dazu anziehst.

Beitrag von ida85 04.03.11 - 15:40 Uhr

ich finde schwarze socken zu weissen schuhen schrecklich!

ich würde entweder ganz kurze tragen, die man nicht sieht oder wenn dann weisse oder bunte!

lg

Beitrag von moulfrau 04.03.11 - 20:38 Uhr

Ich habe jetzt Armee grüne Chucks und ziehe Burlington an.