Jetzt weiß ich es!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussycath 04.03.11 - 11:58 Uhr

hallo

so ich habe heute morgen schon mal gepostet und war mir ja nicht sicher was nun ist.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3053358

ich wolte diese ungewissheit los werden und habe mir Clearblue auf der schnell geholt, und siehe ich bin #schwanger und das wieder mal im 1ÜZ #verliebt genauso wie bei mein Tochte...

so dann drück ich euch allen mal die Daumen das es bei euch auch bald soweit ist.

LG

Beitrag von kleinezuckerschnute 04.03.11 - 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!