Wer wartet noch auf die Pest????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von forever24 04.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich warte....und hoffe :-)

Habtte meine letze Mens am 01.02..... Habe einen Zyklus von etwa 28.-30, Tage.....habe mit dem Kreisluaf zu kämpfen mein UL zwickt und zwackt...traue mich aber nicht einen Test zu machen....Außerdem ist mir kotze übel.... Suche mithibbel-Tanten :-)

wem geht es auch so???

Liebe Grüße Nana

Beitrag von stellagate 04.03.11 - 12:03 Uhr

ich bin noch stark am hoffen das die pest nicht kommt aber ich denke eher schon das ich die olle tante bekomme habe seit zwei tagen ein rauf und runter mit der kurve die mich verwirrt

Beitrag von sternchen-nico 04.03.11 - 12:03 Uhr

hey also ich bin nun NMT +2
habe am montag negativ getestet und bis jetzt keine pest
hab zwar anzeichen für die olle aber bis jetzt nix mein ZB schaut auch spitzen mäßig aus also hoffen wir mal da nix kommt und wenn es so bleibt wie es jetzt ist test ich am montag oder eventuell auch schon am sonntag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401

trau mich aber net so recht weil mein kopf sagt -pest kommt-

drück dir de daumen und viel glück

Beitrag von brian-brooklyn 04.03.11 - 12:08 Uhr

Ich warte auch und hoffe das sie nicht kommt... hier mein Blatt... was sagt ihr???

Drücke euch ganz fest die Daumen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855011/568238

Beitrag von trixl2 04.03.11 - 12:10 Uhr

hallo
viel glück für dich!!!!!!!!
ich warte auch.....hatte meine mens am 2.2. zyklus ist normalerweise 30 tage....hmmm? nur leider habe ich überhaupt keine ss-zeichen
habe schon 3 kinder und da war es am anfang immer anders,bei der einen ss hatte ich schon vor der mens ein häftiges brustziehen und bei der 3.ss gar nichts
liebe grüße
beatrix

Beitrag von forever24 04.03.11 - 12:12 Uhr

leider führe ich kein ZB...habe mal angefangen aber....hmm #verliebt mit dem messen, is nicht so dolle...vergessen...

ja wir hoffen mal das bei uns die Pest aussetzt :-)

Beitrag von 84sterchnchen84 04.03.11 - 12:22 Uhr

Mein NMT ist heute und bis jetzt nicht in Sicht.
Ich bange und hoffe, das sie nicht kommt.

Beitrag von vab 04.03.11 - 13:47 Uhr

hallo
ich bin auch NMT+3 keine pest in sicht..aber ss test nach wie vor negativ



Lg vab

Beitrag von baerlipinguin 04.03.11 - 14:26 Uhr

Ich warte auch und hoffe das die Pest nicht kommt#zitter
Habe heute einen Test gemacht da ich es nicht erwarten kann.
Leider negativ:-(
Habe aber Brustschmerzen und Unterleibziehen.
Hoffentlich bild ich mir das nicht ein#zitter
Habe heute meinen 27 Zyklustag und Sonntag oder Montag müsste ich die Mens bekommen.
Ich drück uns alle Daumen
Lg Sonja

Beitrag von franzi-1986 04.03.11 - 17:12 Uhr

hallo mädels, also nachdem ich die pille abgesetzt habe war meine letzte mens am 27.01.2011 !!!! habe mitlerweile schon 4 #klatsch tests gemacht, was soll ich sagen...alle negativ :-( ! wäre ja auch zu schön gewesen im 1. üz! was ich dazu sagen muss, habe am 06.02.2011 mit antibiotika angefangen zwecks angina. bin jetzt total unsicher was los ist. habe am 26.02. gedacht jetzt kommt die mens, aber war nur eine lächerliche winzige schmierblutung! mein fa hat noch urlaub und irgendwie hab ich die hoffnung doch noch nich so recht aufgegeben. eigentlich wollte ich im 2. üz mit messen anfangen aber da ja keine mens kommt habe ich jetz einfach mal zwischendrin angefangen. könnt ihr da irgendwas ablesen? was würdet ihr machen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946423/570679

lg franzi