Glückskurve und Viiiiiiren :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzerfriese 04.03.11 - 12:00 Uhr

So, nachdem ich heute morgen nach zwei einhalb eeeeeeeendlosen Wochen beim FA war, hat er mir unseren 2mm großen Krümel gezeigt. Wenn auch nur mit viel Phantasie zu erahnen, hat er gesagt, dass unser Krümel zwar etwas klein ist (sollte eigentlich 3-4mm haben), aber dennoch alles im Rahmen liegt.

In zwei Wochen habe ich einen neuen Termin und da können wir dann hoffentlich ein kleines Herzchen bubbern sehen #verliebt

Hier meine Glückskurve mit Kommentaren:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

Und hier die Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hoffe das ihr auch ganz bald ins SS-Forum wechselt!!

Liebe Grüße
Yvonne mit Linda (5), Mia (1) und #ei 7. SSW

Beitrag von mycell25 04.03.11 - 12:10 Uhr

#herzlichen Glückwunsch :-D
darf ich mal fragen wie du deine tempi misst??bzw wo du misst???
weiterhin alles Gute ;-)

Beitrag von schwarzerfriese 04.03.11 - 12:25 Uhr

Also ich habe immer rektal gemessen und auch nur bis zum Piep ;-)

Aber ich habe jeden Tag darauf geachtet, dass es exact die selbe Uhrzeit ist. Hab mir Wecker gestellt und danach weitergeschlafen.

Beitrag von noiram78 04.03.11 - 12:13 Uhr

WOW....im ersten Zyklus!!!
Ich freu mich für Dich!!!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von miss-sunshine123 04.03.11 - 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Deine Kurve sieht nach dem ES genauso aus wie bei mir nach dem ES vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen :-D

Alles gute #klee

Beitrag von miss-sunshine123 04.03.11 - 12:27 Uhr

#klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/572372

Beitrag von suessback 04.03.11 - 12:38 Uhr

Wow! #herzlich en Glückwunsch!

Und eine gaaanz angenehme Kugelzeit!