guter FA in siegburg/ nähere umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suessenike 04.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo

suchen guten FA... ich war bisher in St.Augustin bei DR.Leroy... seid mein mann sich aber über die kosten über eine nicht gelungen gelegte spirale aufgeregt hat..möchte da nicht mehr hin..

jetzt hab ich zu dr.Roland gewechselt... hatte im inet gelesen der ist gut...allerdings kommt der gute mann mir ein bißchen verwirrt/nervös vor...

weiß jetzt nicht ob dort bleiben soll? oder doch nochmal wechseln...gute ärzt findet man leider selten..gerade im rhein-sieg-kreis finde ich


Beitrag von binchensumm 04.03.11 - 21:32 Uhr

Hallo Du!
Komme aus St. Augustin - war bisher in Wachtberg (war mir jetzt aber zu weit) und habe auf gut Glück zu einer Ärztin (Reihs) nach BN gewechselt. Ist eine Pränatalpraxis - Sprechstundenhilfen sind supernett - Ärztin super ausgebildet und erfahren - kann ich daher nur empfehlen!

LG