ab wann habt ihr euer baby gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bohne87 04.03.11 - 12:04 Uhr

hallo,

bin jetzt in der 19. SSW (18+5), hab es letzte woche 2 mal abens im bett gespürt und heute früh wieder!! - glaub zumindest das es das war -
dachte wenns mal anfängt das man es spürt, merkt man es dann öfter wie 2 mal die woche für ca 30 Sek.

warte immer das ich was spürt, kommt aber nie was... :-(

wie wars bei euch?

lg anni

Beitrag von haruka80 04.03.11 - 12:19 Uhr

1. SS 22. Woche, hattene VW-Plazenta.
Diesmal hab ich auch wieder ne VW-Plazenta:-[, hoffe aber, meinen Krümel schon 18. Woche zu spüren.
Anfangs hab ich meinen Süßen auch nicht täglich gespürt, die sind ja noch klein, haben nicht viel Gewicht, das wird stärker mit der Zeit, irgendwann biste froh, wenn du nicht andauernd nen Fuß schmerzhaft gegen die Rippe getreten kriegst. Das kann echt ganz schmerzhaft noch werden.

L.G.

Beitrag von lulu300882 04.03.11 - 12:32 Uhr

huhu

in der ersten schwangerschaft habe ich meine kleine in der 15 Woche gespührt.... und jetzt in der 2 merke ich es jetzt auch schon...zwar nur selten aber ich spühre es.... #verliebt war heute beim dock und auch er bestätigte mir das es wohl das kleine sein wird... da ich ja meine erstes kind auch schon sehr früh gespüht habe...


LG Nancy mit leonie 5 jahre fest an der hand und #baby unterm Herzen 13 ssw

Beitrag von tinchenbienchen77.7 04.03.11 - 12:54 Uhr

Zum ersten Mal in der 16. SSW, danach ne Weile lang nciht mehr und ab der 20. SSW eigentlich ziemlich regelmäßig!

Beitrag von princesska 04.03.11 - 14:15 Uhr

angefangen ab der 17 ssw
und jetzt21 ssw werde sogar wach wen es trit.. .;-)