So, da bin ich wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwarzerfriese 04.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich mal hier zu euch, nachdem mir heute mein FA die SS bestätigt hat :-D Mein Krümel ist heute (6+2) 2mm groß. Das ist eher klein, aber noch im Rahmen meinte er. Herzschlag konnte man bei der Größe leider noch nicht sehen, aber dafür dann in 2 Wochen beim neuen Termin #verliebt

Freue mich so, auch wenn es uns echt umgehauen hat, dass es soooo schnell passiert ist. Selbst der Arzt hat gesagt, dass er es noch nie erlebt hat, dass eine Frau 5 Tage nachdem die Spirale raus ist, schwanger geworden ist #rofl

Liebe Grüße
Yvonne mit Linda (5), Mia (1) und #ei 7. SSW #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../565300

Beitrag von jana1609 04.03.11 - 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich

Vielleicht wirds dann ja sogar ein richtiges Wunderkind :-)

Alles Gute!

Beitrag von bohne87 04.03.11 - 12:09 Uhr

#klee - wunsch und #herzlich willkommen hier bei uns. :-)