Suche guten FA in leipzig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia20 04.03.11 - 12:10 Uhr

Hallo ihr wer kommt aus leipzig und weis wo ein guter FA ist ??

Beitrag von physjule 04.03.11 - 12:21 Uhr

ich bin aus lpz und bin mit meiner doch echt zufrieden. die macht keine panik, hört nicht die flöhe husten, gibt einem immer ein gutes gefühl und ist trotzdem gründlich...fühl mich seit 7 jahren sehr wohl dort und denke auch, meine schwangerschaft ist in guten händen :-)

dr. med. uta fischer in der wiederitzscherstr. (nummer weiß ich grad nicht)

lg Jule

Beitrag von dawny80 04.03.11 - 12:21 Uhr

ich schick dir mal ne mail :)

Beitrag von purzelchen29 04.03.11 - 12:27 Uhr

HAb Dir ne mail geschickt.