turm mit rutsche fürn garten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunshine.ng 04.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo.
Hat von euch jemand einen Turm mit Rutsche, wo unten dann ein Sandkasten drin ist?
Wir suchen sowas zu Ostern.
Her mit euren Erfahrungen :-)
LG
sunshine.ng

Beitrag von jessy-77 04.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo,

Erfahrungen hab ich noch keine. Aber ich hab ne schöne Seite gefunden wo es tolle Sachen gibt. Für Ostern wird da aber nichts dabei sein, weil zu teuer!
Wir bauen demnächst und werden unseren beiden Kids dann so was kaufen. Auf Plastik steh ich nicht so!

http://www.spielturm-katalog24.de/shop/index.php?cPath=80

Lg jessy-77

Beitrag von ronjas_ma 04.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

wir haben seit zwei Jahren den hier:
http://www.wickey.de/spielturm/podesthoehe-150-cm/kletterturm-wickey-captains-tower-klettertuerme.html
Bei zwei Kindern ist das Geld super investiert und es gibt tolle Erweiterungen zu kaufen.

LG
Saskia