vergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 04.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo meine lieben schwangeren ;)

wollte mal n vergeich zu den größen : Mein zweg is nun scho 33 cm bei 15+4 wie groß sind eure ???

Beitrag von babs1976 04.03.11 - 12:23 Uhr

so groß ?

ich war in der 15-16 SSW da war es 16 cm groß und das war schon ziemlich groß.

Bist du sicher????

lg

Beitrag von haruka80 04.03.11 - 12:24 Uhr

33cm ist Quatsch, so groß ist n Baby nachher 30. Woche.

Beitrag von honey1402 04.03.11 - 12:25 Uhr

Ich find 33 cm für die SSW auch ziemlich riesig.... #schock

Meine Maus war in der 20 SSW grad mal knapp 24 cm groß´... #verliebt


Lg Honey

Beitrag von jana1609 04.03.11 - 12:27 Uhr

Welches Maß ist das denn?
War heute (12+1) beim Ultraschall und die Scheitel-Steiß-Länge ist bei meinem 5,7 cm ...#kratz

Habe heute einen Schwangerschaftskalender von der FÄ bekommen in dem steht dass die Babys in der 16. Woche durchschnittlich 9,4-10,6 cm groß sind...

Komisch...Aber ist auch meine erste SS und ich hab prinzipiell keinen Plan ;-)

LG!

Beitrag von thora1982 04.03.11 - 12:27 Uhr

Hallo erdbeerchen89,

hmmm 33cm in der 15+4 SSW bist du dir da ganz sicher denn dann würdest du nen riesen #schrei bekommen??? Mein Zwerg war zu dem Zeitpunkt so um die 13cm gross, da musst du dich bestimmt vertan haben!!!

Gruss Thora1982

Beitrag von purzelchen29 04.03.11 - 12:31 Uhr

Hast Du dich wohl vertippt. Auf Deiner VK bei 15+1 ist noch das ganze Kind zu sehen und das schafft meines Wissens nach kein US bei 33 cm.

Vielleicht 13cm? Selbst fänd ich noch groß.

Mein Zwerg war bei 12+6 6,7cm groß und lag exakt auf der Kurve.

LG Purzelchen

Beitrag von sanne4 04.03.11 - 12:32 Uhr

hm... bestimmt hast du dich vertippt #gruebel

ich war bei 16+2 und da war mein Baby etwa 11cm groß (SSL)

LG

Sanne mit Klara und #ei 17+3

Beitrag von lelou83 04.03.11 - 12:37 Uhr

das kann 100% nicht stimmen.