vergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erdbeerchen89 04.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo meine lieben schwangeren ;)

wollte mal n vergeich zu den größen : Mein zweg is nun scho 33 cm bei 15+4 wie groß sind eure ???

Beitrag von babs1976 04.03.11 - 12:23 Uhr

so groß ?

ich war in der 15-16 SSW da war es 16 cm groß und das war schon ziemlich groß.

Bist du sicher????

lg

Beitrag von haruka80 04.03.11 - 12:24 Uhr

33cm ist Quatsch, so groß ist n Baby nachher 30. Woche.

Beitrag von honey1402 04.03.11 - 12:25 Uhr

Ich find 33 cm für die SSW auch ziemlich riesig.... #schock

Meine Maus war in der 20 SSW grad mal knapp 24 cm groß´... #verliebt


Lg Honey

Beitrag von jana1609 04.03.11 - 12:27 Uhr

Welches Maß ist das denn?
War heute (12+1) beim Ultraschall und die Scheitel-Steiß-Länge ist bei meinem 5,7 cm ...#kratz

Habe heute einen Schwangerschaftskalender von der FÄ bekommen in dem steht dass die Babys in der 16. Woche durchschnittlich 9,4-10,6 cm groß sind...

Komisch...Aber ist auch meine erste SS und ich hab prinzipiell keinen Plan ;-)

LG!

Beitrag von thora1982 04.03.11 - 12:27 Uhr

Hallo erdbeerchen89,

hmmm 33cm in der 15+4 SSW bist du dir da ganz sicher denn dann würdest du nen riesen #schrei bekommen??? Mein Zwerg war zu dem Zeitpunkt so um die 13cm gross, da musst du dich bestimmt vertan haben!!!

Gruss Thora1982

Beitrag von purzelchen29 04.03.11 - 12:31 Uhr

Hast Du dich wohl vertippt. Auf Deiner VK bei 15+1 ist noch das ganze Kind zu sehen und das schafft meines Wissens nach kein US bei 33 cm.

Vielleicht 13cm? Selbst fänd ich noch groß.

Mein Zwerg war bei 12+6 6,7cm groß und lag exakt auf der Kurve.

LG Purzelchen

Beitrag von sanne4 04.03.11 - 12:32 Uhr

hm... bestimmt hast du dich vertippt #gruebel

ich war bei 16+2 und da war mein Baby etwa 11cm groß (SSL)

LG

Sanne mit Klara und #ei 17+3

Beitrag von lelou83 04.03.11 - 12:37 Uhr

das kann 100% nicht stimmen.