Habe neues bild rein von mein SS Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 04.03.11 - 12:21 Uhr

wer gucken mag, heute 18 SSW.

Finde mein Bauch ist viel zu dick für anfang 5 Monat. oder was meint ihr?

lg Babs 18 SSw

Beitrag von schneckli83 04.03.11 - 12:25 Uhr

Ist zwar gut Bauch, aber so sieht jeder direkt dass du schwanger bist! :-)

Meiner versucht grade so langsam ein Babybauch zu werden #rofl

LG schneckli 14 SSW

Beitrag von physjule 04.03.11 - 12:27 Uhr

hey, ist doch eine schöne kugel, andere wären glücklich drüber ;-) aber stimmt schon, für 18. woche isser recht groß, größer als meiner jetzt in der 22. ssw, und ich bekomm 2 *hihi*

lg Jule

Beitrag von babs1976 04.03.11 - 12:29 Uhr

mache mir ja schon langsam sorgen. weil er zu groß ist gegn andere. es sprechen mich auch so viele an das ich aussehe als wenn ich in 7 monat bin.. hilfe.... ist das schlimm? hat das was zu heissen?

lg

Beitrag von schneckli83 04.03.11 - 12:30 Uhr

Schöne Fotos hast du von deinen Zwein!

Das eine ist aber wirklich gruselig #zitter

Eine gute Restschwangerschaft mit Zwein wünsche ich dir.

LG schneckli 14SSW

Beitrag von chatta 04.03.11 - 12:30 Uhr

Hey,

ich denk auch, dass der schon ziemlich gross ist! Ich hab bei Zwilligen in der 18. Ssw gerade mal 95cm Umfang #hicks...

Jede Schwangerschaft ist ja anders ;-)...

LG
cha

Beitrag von clarabella38 04.03.11 - 13:42 Uhr

eben jede Schwangerschaft ist anders :) Hab auch Bilder von der 22ssw drin wenn Du gucken willst lg Martina