Wer noch ES am WE? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 04.03.11 - 12:24 Uhr

Juhu Mädels ;-)

Wer hibbelt denn hier noch seinen ES am WE entgegen? Bin ja erst im 1. ÜZ nach Pille absetzen für Baby Nr. 2 darum mache ich mir auch noch nicht so große Hoffnung.. laut ES Kalender soll der ES nun am WE irgendwann sein, mache seit Mittwoch Ovu's die aber bisher blütenweiß waren und ZS ist auch bis jetzt noch nicht wirklich da. Tempi messe ich nicht da unser Kleiner momentan Nachts noch sehr unruhig schläft. Naja mal schauen was der Ovu heute nachmittag so sagt :-)

Wünsch euch noch nen schönen Freitag und ein tolles WE :-D

Gruß
Cora mit Finni (*2008)

Beitrag von kathiengel83 04.03.11 - 12:29 Uhr

Ja ich bin am Wochenende auch soweit....das ist wirklich sehr hibbelig... Da muss mein Freund wieder alles geben am Wochenende..#rofl#rofl#rofl

Beitrag von cora-maus 04.03.11 - 12:40 Uhr

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg ;-)

Beitrag von mala86 04.03.11 - 12:38 Uhr

juhu ich auch!! :-)

mach auch ovus...heute war eine zarte 2te Linie zu sehen! :-) herzeln heute abend bestimmt schon mal los!!!

Wünsch euch viel Erfolg!!

Liebe Grüsse

Beitrag von cora-maus 04.03.11 - 12:41 Uhr

Wünsche euch auch viel spaß und Erfolg das es klappt :-D

Beitrag von palomita 04.03.11 - 13:09 Uhr

Ich auch! Nur: wir fahren heute zu den Schwiegereltern und schlafen mit unserer Tochter in einem Zimmer. Wie ich die Süße kenne, will sie in unserer Mitte schlafen und schaut ihr Bett nichtmal mit einem Auge an :-[. Das geht so gar nicht dann. Und diese Woche hatten wir auch irgendwie null Zeit für uns, waren beide hundemüde abends, einer kam immer erst spät heim. das wird wohl nicht unser Monat - außer mein ES verschiebt sich nach hinten.
Aber wenn nicht, dann passierts eben nächsten Zyklus. Da sind wir im schönen Spanien im Urlaub - ohne Kind. das MUSS dann was werden ;-)
LG, palomita

Beitrag von naturell18 04.03.11 - 15:16 Uhr

ich denke ich hab meine es am montag :-)

nur leider hat schatzi nun ne grippe, weiß ja nicht ob das die spermies beeinträchtigt???
weiß das wer???