Welches Bobby Car ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fiwa78 04.03.11 - 12:29 Uhr

Hey !

Unser Kleiner wird im April 1 Jahr alt . Wir möchten ihm ein Bobby Car schenken . Welches könnt ihr für das Alter empfehlen ??? Überall sind unterschiedliche Altersangaben . Oder ist das noch zu zeitig dafür ?
Welches ist besser das BIG Bobby Car Classic oder das BIG New Bobby Car ?#kratz

P.S. Er hat noch eine ältere Schwester,die damit bestimmt auch fahren wird !

Lg fiwa78

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.03.11 - 12:33 Uhr

Wir haben dieses: http://www.weltdergadgets.de/images/5147.jpg

Und es kommt sowohl bei Klein (14,5 Monate) als auch bei Groß (fast 6) sehr gut an.

Der Papa hat sichs zum Geburtstag für den Pieps gewünscht, eben wegen BMW... #augen

Beitrag von emilylucy05 04.03.11 - 12:44 Uhr

Hi,

unser Sohn hat das Cclassic Bobby Car von Fulda. Das ist das schwarze. Meine Tochter bekommt noch das Classic in rot. Ich mag das alte Modell lieber. Wichtig waren mir die Flüsterreifen. ;-)

LG emilylucy

Beitrag von dragonmam 04.03.11 - 13:35 Uhr

wir haben auch das schwarze bobby car von fulda!

unser sohn ist ein jahr alt kann schon darauf sitzten aber noch nicht fahren!

Beitrag von carana 04.03.11 - 12:47 Uhr

Hi,
wir haben das New Bobby Car, weil wir das Navi schon hier liegen hatten. Gut, das passt auch in das alte Bobby Car, aber dann muss die Hupe rausgebaut werden. Und ein Bobby Car ohne Hupe geht gar nicht...
Bei meinen Eltern steht das Classic Bobby Car, hab ich für 2 Euro auf dem Flohmarkt ergattert.
Generell: Für ein größeres Kind ist das neue Modell super. Kleine, zierliche Kinder kommen mit dem alten Modell besser zurecht - das neue ist runder, breiter, und daher müssen auch die Beine länger sein.
Lg, carana

Beitrag von co.co21 04.03.11 - 12:54 Uhr

hallo,

wir haben das Classic BobbyCar in rot, finde ich schöner als das neue.
Je nach dem wo gefahren wird, sind Flüsterreifen sinnvoll, unseres wird meistens draussen benutzt, da brauchen wir die nicht.

LG simone

Beitrag von zibbe 04.03.11 - 13:06 Uhr

Hi du,
ob Classic oder New ist eigentlich latte, Hauptsache Flüsterreifen. ;-) Wir haben ein blaues New Bobby Car für unsere Süße, das sie "erst" Weihnachten bekommen hat. Ich setz das in Anführungszeichen, weil Oma und Opa ihr damals eigentlich schon zum ersten Geburtstag eines schenken wollten, ich ihnen aber ein Schaukeltier ans Herz gelegt hatte. Dann musste ich aber beschämt feststellen, dass meine Tochter das Schaukeltier eher lahm fand und stattdessen jedes Autochen, was ihr vor die Füße rollte, fahren musste. Daher haben wir das ganz schnell nachgeholt und ihr das Bobby Car zu Weihnachten geschenkt. Da war sie schon 20 Monate alt und fährt nun wirklich sehr gekonnt mit dem Dingen durch die Bude. (Das Schaukeltier wird zum Glück derzeit aber auch spannend.) Ich denke also, dass ein Bobby Car ab 1 Jahr ruhig geschenkt werden kann. Es kann zwar noch ein paar Tage dauern, bis damit "richtig" gefahren werden kann, aber an sich ist die Idee gut. :-)
LG, zibbe