Juppi 5. Woche 1. Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi031 04.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt vom Forum Kinderwunsch zu Schwangerschaft gewechselt #huepf
Hatte am 2.März nen positiven Test....#huepf
War heute beim FA....
Da ich auch so unterleibs/zieh habe...#zitter
Sie hat aber gesagt das alles in Ordnung ist....:-D
Bin so froh! :)
Man hat beim Ultraschall den Dottersack gesehen :) #herzlich
Dann gabs noch ein Erinnerungs Bild:-D#herzlich

Ich Grüsse euch #liebdrueck

Beitrag von diana-1984 04.03.11 - 12:34 Uhr

#winke

Klasse, Glückwunsch.
Bin 5+0 und auf dem Sprung zum Doc :-D:-D:-D

VG #winke

Beitrag von mausi031 04.03.11 - 14:14 Uhr

vielen #herzlich-lichen Dank...#liebdrueck

Wünsche Dir Euch auch alles alles Gute!!! :D #klee

Beitrag von jana1609 04.03.11 - 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! #herzlich#blume

Beitrag von mausi031 04.03.11 - 14:15 Uhr

#herzlich-lichen Dank :D

Beitrag von prinzhexchen 04.03.11 - 12:39 Uhr

#herzlichlichen Gückwunsch erstmal!#ole

Hab auch am 2.3. pos. getestet. War allerdings noch nicht beim FA. Muß erst noch nen Termin ausmachen.Hab ziemlichen Bammel davor, weil ich letzten Nov. eine FG hatte (7+5ssw)#schmoll
Und jetzt hab ich schon die ganze Zeit (eigentlich schon seit dem ES) so ein Ziehen im UL, als würde jeden Moment die Mens einsetzen. Deshalb will ich mich lieber nicht allzu früh mit dem Zwerg da unten anfreunden#zitter Und wenn ich ihn erstmal auf dem US gesehen hab, wird die Angst bestmmt nur noch größer#klatsch

Sorry für das viele #bla#bla

Wünsch dir eine wunderschöne, komplikationslose #schwangerschaft!
#winke

Beitrag von mausi031 04.03.11 - 14:13 Uhr

Hallo prinzhexchen :)

Vielen Dank für deine Nachricht.... :-D
Ach dann haben wir zusammen positiv getestet :-)
War den deine Mens auch am 2.3.11 geplant? oder schon früher?
Ich habe gestern gleich nen termin bei der Fa gemacht, da ich ja auch so ein stechen im unterleib habe, und angst hatte das was nicht stimmt.
Aber sie hat beim ultraschal deb dottersack gesehen und sonst ist nichts schlechtes aufgefallen auch nicht bei den eierstöcken...
Mach ein Termin und dann kommt das gut! :)
Ich verstehe deine sorgen und ängste... das ist bestimmt schlimm gewesen für dich/Euch... Ich drücke euch ganz fest die Daumen#liebdrueck

Ga#herzlich#kleenz liebe grüsse

Beitrag von prinzhexchen 04.03.11 - 15:06 Uhr

Hy Mausi!#winke

Mein NMT war der 1.3. Zumindest wenn ich von der durchschnittlichen Zyclusdauer im letzten Jahr ausgehe (31Tage). Laut ES hätte es schon der 27.2. sein müssen. Aber ist ja auch eigentlich egal. Was zählt ist das Ergebnis#rofl

Ich werd dann auch mal nächste Woche nen Termin beim FA ausmachen#zitter

#winke meld mich, wenn ich was genaues weiß!