Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 04.03.11 - 12:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 was meint ihr sid mein blatt gut aus ist das so einne kurve kann mie den nammen nicht märken bin ich heute es+9 oder 10

Beitrag von wartemama 04.03.11 - 12:33 Uhr

Bisher sieht alles gut aus - viel Glück! #klee

(Du meinst triphasische Kurve? Falls ja: Ich glaube nicht, daß sie triphasisch ist. Muss aber nichts bedeuten. :-))

LG wartemama

Beitrag von lovley22 04.03.11 - 12:40 Uhr

sieht super aus dene kurve du bist es+9 wie ich!!
wann möchtest du testen wenn tempi oben bleibt??

Beitrag von vorpahl-perst 04.03.11 - 12:45 Uhr

ich denke mal sonntag

Beitrag von majleen 04.03.11 - 13:13 Uhr

ES+8/9. Kurve sieht gut aus. Sagt aber noch nichts aus. Ist noch zu früh. Viel Glück #klee