Wo ist "bin platt" ??????????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Ja 04.03.11 - 12:32 Uhr

Hallo

wollte mal wissen wie es nun bei "bin platt" weiter ging???

Habt ihr geredet und alle Karten auf den Tisch gelegt oder ????

LG Ja

Beitrag von bin platt 04.03.11 - 13:35 Uhr

die Patience ist gelegt.

Lst-Klassen sind bereits geändert. Weiteres folgt. Der mann scheint in einen topf mit zaubertrank gefallen zu sein und ist sehr einsichtig. Er findet sein verhalten selbst doof.

Danke der nachfrage.


Beitrag von Ja 04.03.11 - 20:48 Uhr

Huhu

na das ist ja mal was :D

Dachte Ihr habt euch die Köpfe eingeschlagen oder seid getrennt.
Bin ja nicht neugierig , aber mich interessiert es trotzdem für was er sein ganzes Geld ausgegeben hat -also welches Hobby so teuer ist ????

Was hat er denn gesagt , warum er es Dir nicht gesagt hat das er einfach das Geld einbehält??

LG