Darf ich mich schon freuen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic03 04.03.11 - 12:38 Uhr

HALLOOOO,ich habe vorhin einenSS Test gemacht und weis nicht ob ich mich schon freuen darf!???

Der 2. Strich ist nur gaaaanz minimal zu erahnen! Aber mein Mann hat "ihn" auch gesehen,ich dachte nämlich ich bilde mir das nur ein!!#verliebt

Was meint ihr,morgen nochmal testen,oder lieber erst in 2 Tagen???

LG Nicole#huepf

Beitrag von lovley22 04.03.11 - 12:39 Uhr

morgen lieber nochmal wie weit bist du den??

Beitrag von nic03 04.03.11 - 12:43 Uhr

Am 6.2. war der 1. Tag meiner letzten Periode! Also heute der 26. Tag!

Das ist der erste Monat wo ich richtig auf alles auchte,weis nicht wie mein Zyklus ist,mit Pille vorher war er regelmäsig ca. 28 Tage!?

Beitrag von lovley22 04.03.11 - 12:45 Uhr

aha okay ich hatte genau so wie du der erste tag meiner periode ist der
06.02 aber ich teste noch nicht habe so lange zyklen 30 bis 33!!
sag auch schon mal ganz leise
#oleherzlichen glückwunsch#ole

Beitrag von nic03 04.03.11 - 12:53 Uhr

Hihi,Dankeschön,hoffe ich kann Dir das in ein paar Tagen zurückgeben dieses leise ...!!!#klee

Ich bin soooo gespannt,wies morgen aussieht,teste dann mit Morgenurin!!

Beitrag von cora-maus 04.03.11 - 12:42 Uhr

Würde vielleicht morgen noch mal testen.. ;-)

schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von nic03 04.03.11 - 12:57 Uhr

VIELEN DANK!!!#blume#klee

Beitrag von flake 04.03.11 - 12:42 Uhr

Hey das hört sich doch super an.
Ich drück dir die Daumen, dass der Strich bald deutlicher wird #klee

schau mal in meine VK.
ich hab heute morgen auch getestet und tus morgen wieder #freu

Beitrag von nic03 04.03.11 - 12:45 Uhr

Hey Flake,das sieht aber auch sehhhr gut aus!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#herzlich

Beitrag von flake 04.03.11 - 12:51 Uhr

danke...
ich weiß grad gar nicht was ich tun soll...
bin voll am durchdrehn vor Freude.

Beitrag von nic03 04.03.11 - 12:57 Uhr

Ich habe mich vorhin auch schon gefreut wie ein Schneekönig,aber nur mit dem Gedanken im Kopf es könnte ja auch sein das es DOCH NICHT so ist!!

Also,es wäre doch schön wenn wir uns morgen nochmal schreiben wies denn dann aussieht!!???

Ich drücke allen die Daumen (uns beiden natürlich auch,das der Srtich morgen gaaaanz deutlich ist)!!
#klee#klee#klee