Schmeckt gar nicht so schlecht.. SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrera 04.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo zusammen,

habe mir vorhin ne Himbeerblätterteemischung in der Apotheke geholt und trinke gerade die erste Tasse.#mampf
Muss sagen, er schmeckt gar nicht so schlecht, wie es oft Viele beschreiben.
Irgendwie nach schwarzem Tee. Schwer zu beschreiben.

Naja, mal sehen, wie und ob er überhaupt Wirkung zeigt;-)

wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag#sonne

LG Carrera 38. SSW

Beitrag von juice87 04.03.11 - 12:42 Uhr

ich mochte ihn auch :)lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 18 ssw

Beitrag von ju.ja 04.03.11 - 12:44 Uhr

....ich find' ihn auch gar nicht schlimm, auch nach einigen Wochen nicht....finde er schmeckt etwas nach Heu.....tu mir immer ein ganz wenig Honig rein!
Was er bringt, kann man ja so nicht wirklich beurteilen, soll halt alles schön weich machen!
Viel Spaß noch beim süppeln!
ju.ja

Beitrag von puenktchens.mama 04.03.11 - 13:25 Uhr

Ach, ich hab den auch nicht schlimm gefunden. Ab wann darf frau den nochmal trinken? 36. SSW???

Möglicherweise hat der bei der Entbindung meiner Tochter schon was gebracht: Bei einem Gewicht von 4140 Gramm (!) und einem Kopfumfang von 37,5 cm (!) und einer Geburtsdauer von weniger als zwei Stunden (!) bin ich nur minimal gerissen - nichts musste genäht werden #schwitz.

Also Prost, Mädels!