Zurück vom FA :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 04.03.11 - 12:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja so erleichtert und so #verliebt#verliebt !!
Komme grade vom FA zurück....
...würde von 6+6 auf 6+2 korriegiert :-) ...Zwerg ist 7mm groß und das#herzlich hat ganz schnell geschlagen :-) :-) !! Ist also alles in bester Ordnung :-)

Ich bin jetzt so erleichtert und fiebere jetzt schon wieder auf den nächsten Termin hin :-) :-)

Wie gehts euch??


Liebe Grüße Caro + #baby (6+2)

Beitrag von pebbels12 04.03.11 - 13:00 Uhr

hey #winke
das ist doch toll....
schön das du die zeit genießt und dich freust!
ich bin in der 31 ssw und mir geht es super, bis auf viel müdigkeit trotz vielem schlaf, aber sonst würde ich nicht so ne kugel schieben dacht ich eigentlich nicht, das ich schwanger sei *hehe*#sonne
wünsche dir ei schönes sonniges faschingswochenende...

Beitrag von carolinl.1982 04.03.11 - 13:03 Uhr

Dankeschön....dir auch ein schönes Faschingswoende mit Kugelbauch!! Ich fühle mich auch bestens :-)...habe ausser Müdigkeit keinerlei beschwerden :-)...Gott sei Dank !!

Lg

Beitrag von hunnyb. 04.03.11 - 13:16 Uhr

da sis doch super. ich bin heut 6+1 und mir gehts voll sch****ubelkeit und brechen haben mich voll im griff und der kreislauf....naja egal.

ich war bei 5+5 beim fa da hat mman leider nix weiter gesehn *heul*

alle gute dir