Günstiges Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lea9 04.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

wir hatten ein gebrauchtes Babyphone bekommen, was jetzt leider den Geist aufgegeben hat. Ist auch schon viele Jahre alt. Nun suche ich ein neues, bin aber nicht bereit, dafür diese horrenden Summen auszugeben, die in Babyfachgeschäften verlangt werden. Ich brauche keinen Schnickschnack da unser Sohn sowieso bei uns schläft. Brauche es nur für mittags und die ersten Stunden am Abend. Es sollte Netz- und Batteriebetrieb haben und eine gewisse Reichweite (also nicht gerade nur 30m).

Bin vom Angebot bei diversen Seiten etwas überfordert. Die einen loben ein Gerät in den Himmel, andere wiederum sagen es sei der letzte Mist.

Könnt ihr mir was empfehlen? 20 bis 30 Euro fände ich angemessen.

Beitrag von toffifairy 04.03.11 - 12:55 Uhr

Hallo,
wir haben das von Audioline und sind sehr zufrieden!
Keinerlei Störgeräusche, sehr hohe Empfindlichkeit und bis jetzt haben wir noch keine Nachbarskinder damit empfangen - obwohl es hier sehr viele Babys und Babyphone hat;-).
Der einzige kleine Nachteil ist die etwas geringe Lautstärke. Aber wenn man nicht gerade neben einer Baustelle wohnt, reicht es vollkommen aus. Außerdem sieht man auch noch an dem LED-Lichtbogen, wenn das Baby weint.
Es ist sehr günstig im Preis - bei Amazon bekommst du es am Günstigsten.

Beitrag von lea9 04.03.11 - 12:59 Uhr

Danke ich schau dann mal.

Beitrag von rinchen00 04.03.11 - 15:31 Uhr

Hi,
wir haben das hier:
http://www.amazon.de/MBF-1213-Kanal-Babyruf-MHz/dp/B001N2ZXN8/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1299248584&sr=8-17
Sind super zufrieden. Gab es beim Netto mal für 25,- Haben das letztens meiner SChwiegermutter geliehen, da sie es für die Oma im Nachbarhaus brauchte, die zum Pflegefall geworden ist. Die Verbindung war super. Leider kann man sich damit nicht unterhalten (Walki Talki Funktion) und somit haben sie das Audioline bestellt. Es war in Ordnung. Aber die Verbindung war ne Katastrophe. Ständig rauschen und wenn die Verbindung weg ist, piept es die ganze Zeit. Unser hat beim Öko Test mit gut abgeschnitten. Das Audioline mit ungenügend.
Wenn du kein Schnick schnack brauchst in unser Top. Freunde haben das auch und sind ebenfalls zufrieden.
Lieben Gruß
RInchen

Beitrag von suesse-elfe 04.03.11 - 15:37 Uhr

huhu,

so wie meine vorschreiberin schon gesagt hat, das audioline babycare 4 oder wenn du noch 10€ drauflegen möchtest das audioline babycare 5-das hab ich zu hause. ist echt gut und hat zusätzlich noch ein nachtlicht und 5 versch. melodien. ich bin super zufrieden damit.

wegen der empfindlichkeit kann ich auch noch was sagen-das kann man einstellen zumindest beim babycare 5. das preis-/leistungsverhältnis ist bei dem gerät echt top.

LG

magdalena und stella viktoria shlafend im arm (11 wochen) #verliebt