Still Bh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von backerbse 04.03.11 - 12:47 Uhr

Hey Mädels,

hab heut auch mal wieder ne Frage an euch....
Wollt mich heut mal auf den Weg machen, und noch die eine oder andere Kleinigkeit zu kaufen...unter anderem auch en Still Bh!?!?
Nun meine Frage:Welche Größe würdet ihr denn nehmen....hab eigentlich 80B....meine Bh´s passen mir soweit auch noch gut(zwar bissi enger wie sonst, aber ich kann sie noch tragen!?!?!?)
Werden die Brüste denn nach der Geburt noch VIEL größer?!?!?
Oder reicht es wenn ich ne 80C nehmen würde.....
Schon mal vielen danke für eure Antworten..
Liebe Grüße und noch en schönen #sonne Tag......de´Backerbse

Beitrag von shine1982 04.03.11 - 13:00 Uhr

Hmmm, also das mit den Brüsten ist immer so eone Sache.
In meiner ersten SS hatte ich anfangs 80C und
am Ende sogar BH's mit 85E#schock
Da die BH'S auch sehr teuer sind, meiner meinung nach, würde ich vielleicht vorsorgehalber erstmal einen in 85C kaufen und dann schauen, wie groß die Brüste werden und ob das mit dem Stillen so klappt.

Ansonsten denke ich, können die dich in dem Gechäft bestimmt auch gut beraten :-)

LG S*

Beitrag von marleni 04.03.11 - 13:05 Uhr

Das kann man leider nicht vorhersagen. Ich würde an Deiner Stelle erstmal einen günstigen Still-BH in 80C kaufen, z.B. von Rossmann oder bei DM, da gibt es die doch von den Eigenmarken für 10 Euro oder so. Die sind nicht supertoll, klar, aber für den Anfang genügen sie, und dann kannst Du teurere/bessere nachkaufen, wenn das Baby da ist und Du weißt, was Deine Brüste so machen ;-)

LG
M. (unschwanger und unstillend 75B, schwanger/stillend 80C)

Beitrag von solania85 04.03.11 - 13:07 Uhr

also ich hab mit 90C angefangen und bin jetzt bei Halbzei bei 100E angekommen (100 hab ich genommen weils einfach bequemer ist, 95 schneidet sehr ein). ich hab schon von beginn der SS Still- BH's an, weil ich es vieel bequemer finde.
Laut Hebamme kann ich davon ausgehen, dass ich noch mind. 1 Körbchen wachse. aber sie meint bis zur Geburt sollte mir E Reichen.
Meine Still BH's sind vom REAL und ich find die super (sehen auch chick aus wie ich finde). Meine Mama wird mir dann nach der Geburt nachkaufen wenn ich größere brauche.

LG

Beitrag von murmel22 04.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo!

Ich denke, dass kann man so nicht beantworten. Ich hatte nach der Geburt genauso viel (oder wenig) wie vorher. Bei einer Freundin von mir war es so, dass sie vor der Geburt 80C hatte und anschließend 95C.
Ich würde dir raten, vielleicht erstmal nur einen einfachen Still-BH zu kaufen und dann zu schauen wie es nach der Geburt ist.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Geburt!

murmel

Beitrag von backerbse 04.03.11 - 13:47 Uhr

Hey alles zusammen,

danke euch für die vielen Antworten...werde mir heut erstmal einen bei Rossmann mitnehmen, und wie ihr schon sagt erstmal testen.....
Vielen lieben Danke de´Backerbse.....

Schön Tag euch noch....

Beitrag von nyad 04.03.11 - 15:02 Uhr

ich kann euch nur busenfreundinnen.net empfehlen, die befassen sich mit der richtigen bh-größe und auch mit still-bhs. (ist kostenlos)

ich selbst bin durch die erste Schwangerschaft um 5 Cupgrößen gewachsen.. (2 davon sind dauerhaft geblieben..)