Muss bisschen frust ablassen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 04.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo mädels nachdem ich 2wochen auf meine umstandshosen von vertbaudet gewartet habe sind diese heute angekommen und was ist schicken die mir statt wie bestellt gr 34 in gr 36 man d.h wenn ich diese abschicke und bis die neuen kommen würde es 4 wochen dauern na toll und was nun so lange kann ich nicht mehr warten kann ja jetzt schon meine hosen nicht schließen.Bin so sauer hatte mich schon gefreut das es wenigstens ein online shop gibt wo ich hosen in gr 34 bekomme und dazu noch günstig.

Sorry fürs #bla musste es jetzt loswerden

lg #winke

Beitrag von -mell1982 04.03.11 - 12:52 Uhr

Hast du sie mal angehabt?
Vielleicht passen sie trotzdem?

Beitrag von pumagirl2010 04.03.11 - 12:57 Uhr

Ja hab ich die sind viel zu breit damit schummel ich mir 10 kg plus:-(

Beitrag von kaira78 04.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo

mit dem versandhaus vertbaudet hatte ich auch das problem. die brauchen in der regel immer länger zum liefern. ich hatte vor kurzen eine wickeltasche in rot bestellt und kam in schwarz. ok kein bock gehabt alles zurück zu schicken und wieder 3 wochen zu warten. so hab ich sie in schwarz behalten.

grösse 34 gibt es bei bellissimama.de preis musste halt schauen.
ich hab meine immer bei h&m gekauft.
neckermann hat sogar schon ab grösse 32 und recht günstig.
ansonsten ist es echt schwer welche im online zu finden. vielleicht bei babywalz????

lg kaira

Beitrag von alabama1077 04.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo!

Da kann ich Dich gut verstehen!!! Hast Du es mal bei H&M versucht?
Vor der SS waren mir die Sachen da immer zu groß (normale Kollektion), aber in der SS passt mir 36 super. (bin 160 cm groß und habe mit 49 kg gestartet)
Versuch es vielleicht mal?

GLG
Alabama 38+6

Beitrag von ricci70 04.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

die Hosen werden in deutschen Größen ausgeliefert. Ich habe gr.38 und geschickt wurde 40 und sie passt wie angegossen. Probiere die Hosen erstmal an. Die Größenangabe auf den Hosen sind französische Angaben.

lg ricci

Beitrag von pumagirl2010 04.03.11 - 13:14 Uhr

Habe das erste mal dort bestellt und wusste nicht das diese in frankreich sind und von den größen auch net.Hab die anprobiert sind mir viel zu breit und zu groß

Beitrag von ricci70 04.03.11 - 13:30 Uhr

Das ist blöd. Ich habe eine von HM, die hat mir beim ersten anprobieren gepasst, jetzt ist sie mir zu groß und rutscht#kratz. Ist irgendwie ausgeleiert obwohl ich sie im Trockner hatte.
Jetzt habe ich mir noch ne Latzhose bei Bonprix bestellt, die ist ein bischen zu kurz aber rutscht dafür nicht#rofl. Ich sehne schon die Zeit herbei wo ich meine normalen Hosen wieder tragen kann.

lg