Mutmachposting und Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 04.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich verabschiede mich heute von euch und möchte euch eine ganz grosse Portion Viren da lassen #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Macht euch bitte nicht verrückt wenn ihr glaubt das die Bedingungen bei euch nicht Ideal sind...bei mir war in diesem Zyklus eigentlich alles so "daneben" das ich dachte diesmal wirds auf keinen Fall was...

Zu Beginn des ZK hatte ich eine dicke fiebrige Grippe mit der ich ewig flach lag...Mein ES kam für mich recht spät (ZT23)...ich hatte 2-3 Gläser Sekt um den ES getrunken und sowohl davor als auch danach oft heiss gebadet (einige Fragen ja hier ob es die Einnistung eventuell verhindert)...
Klar das ist eine Persönliche Erfahrung und jede Frau ist anders aber vielleicht hilft es ja der ein oder anderen von euch dabei ein bisschen entspannter zu werden was solche Sachen angeht...(weiss selber das es viiiiieeeel leichter gesagt als getan ist)

Meine Kurve ist in meiner VK falls ihr mal schaun wollt...was Anzeichen vor NMT angeht kann ich nur sagen das mir weder die Brüste platzen oder wehtun noch das mir ständig übel ist oder ich sonst was gemerkt habe was man mit ss in Verbindung bringen könnte ausser starke Rückenschmerzen aber das habe ich in jedem ZK...mal abgesehen von meinem Mann der mir schon seit ES+7 sagt das ich ss bin :-D

Typische ss Anzeichen kommen jetzt erst so langsam...gestern abend und heute morgen war mir leicht flau im Magen...meine Brüste fühlen sich an den Seiten an als hätte ich einen Blauen Fleck und wenn ich zuviel laufe oder stehe dann zieht es ganz doll im Unterleib als käme die Mens heftig...
Achja und schlafen ist einfach himmlisch grad #gaehn#gaehn

Wünsche euch allen noch ganz ganz viel Glück das euer Hibbeln super schnell belohnt wird und wir uns im ss Forum wiedersehen #klee

lg schatzi + #ei 5.ssw +#stern Dez.2009

Beitrag von sanni2105 04.03.11 - 12:53 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag von suessback 04.03.11 - 12:54 Uhr

Schön geschrieben, danke! :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine gaaanz tolle Zeit!

Beitrag von zotti28 04.03.11 - 13:03 Uhr

Mein herzlichsten glückwunsch und alles gute für die kommenden monate ;-)

liebe grüße und vielleicht sieht man sich ja bald im ss forum wieder :-)

#winke zotti

Beitrag von laemmchen2009 04.03.11 - 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #blume

Und danke schön für das Mut machen, habe mir auch mal deine Kurve angesehen und lässt auch für mich hoffen dass die Tempi auch mal springen darf ;-)

LG
laemmchen#winke

Beitrag von ebemchen1986 04.03.11 - 13:32 Uhr

eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag von skorpion1978 04.03.11 - 13:32 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)

danke für mutmacher denn mein zb ist diesen zyklus genauso komisch und der ES auch so spät wie "normal" hoffe jetzt nur das die tempi hoch geht und auch dort bleibt :-)

#winke

Beitrag von lafuente11 04.03.11 - 14:11 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch u eine tolle Zeit!:-)
Dein ZB macht mir auch Mut, da meins diesen Monat auch so komisch ist und ich auf eine Tempi Erhöhung u somit den ES warte....denke schon ich habe diesen Monat keinen- bin mir aber nicht sicher, ob das geht?!?
Also, alles Gute und danke für den "Mutmach-Post"#winke