2 x SS-Vergiftung, muß ich mich wieder darauf einstellen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlett1605 04.03.11 - 12:54 Uhr

Hi,

bin gerade mit dem 3. Baby schwanger. Meine 1. SS war die Hölle, der kleine wurde 4,5 Wochen vor Termin geholt wegen SS-Vergiftung. Die 2. SS war bis zur 35. SSW ganz gut, dann hab ich totale Sehstörungen bekommen, wieder SS-Vergiftung. der Kleine wurde 3 Wochen früher geholt. In dieser SS fühle ich mich ganz anders, irgendwie von Anfang an viel besser. Muß ich davon ausgehen, das die SS wieder so endet. Ich hab schon echt Angst.

Lg von Silke (21. SSW)

Beitrag von juice87 04.03.11 - 13:13 Uhr

leider ja..wer daran einmal gelitten hat oder mehrmals kann sich daruf einstellen das es wieder kommt.ich drück dir ddie daumen das alles normal verläuft und ohne große komplikationen!lg franzi mit finja(fast3 und krümmel 18ssw)