Viren meine Lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kueckchen 04.03.11 - 13:00 Uhr

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich ja am 14.02 ganz überraschend einen Positiven Test nach so wenig übungszeit in den händen hielt , durfte ich gestern dann endlich das erste mal mein Baby sehen :)

Das kleine hat einen Kräftigen Herzschlag (hab ich noch vor dem eigentlichem baby gesehen *gg*) und ist circa 7-8 mm klein , alles ist zeitgerecht entwickelt , aber der Termin wird erst in 2 wochen Festgesetzt , ich bin heute also 7+0 :)

Leider hab ich auch eine extrem riesige Zyste am eierstock , soll wohl vom Eisprung her sein und vorerst mal nichts schlimmes sein , obwohl ich die schon bemerkt habe , hatte immer mal schmerzen rechts und nun weiß auch woher

Also ihr Lieben , jetzt heisst es tag für tag hoffen und bangen und dann darf ich hoffentlich im Oktober ein kleines Mäusschen in den Armen halten

Hier Viren für euch , schnappt euch genug ;

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger



Drücke euch allen ganz fest die Daumen
Kueckchen #winke #sonne

Beitrag von maja1512 04.03.11 - 13:01 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

ich danke sehr

Beitrag von suessback 04.03.11 - 13:02 Uhr

Vielen Dank!!

Und dir eine wundervolle Zeit!

:-)

Beitrag von zotti28 04.03.11 - 13:02 Uhr

Na mein allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

danke für die Vieren, da schnapp ich mir mal gleich einzwei :-D

Liebe grüße und alles gute

Beitrag von jassyhh83 04.03.11 - 13:17 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch !!!!

Ich freue mich sehr für dich. Ich hoffe dein #baby entwickelt sich prächtig und du hast eine wunderschöne Kugelzeit ;-)

Dann nehme ich mir mal ein paar Viren....Die kann ich echt gut gebrauchen
#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles Liebe
Jasmin#blume

Beitrag von jiny1984 04.03.11 - 13:20 Uhr

ALLES LIEBE !!! Und eine ganz tolle Zeit, du Glückspilz !!!

Ich nehme mir auch mal einpaar Viren !! #huepf