Neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 04.03.11 - 13:06 Uhr

Hallöchen ....

ich bin neu hier und würde mich freuen mich mit der ein oder anderen austauschen zu können.

Ich bin 25 Jahre und habe eigentlich schon länger (1 Jahr) einen Kinderwunsch aber erst jetzt kann ich sagen das es passt, daher auch noch nicht Aktiv geübt

Super wäre wenn ich hier jemanden finden würde der auch aus der Schweiz kommt und Schwanger werden will .... aber kein muss ;-)

Beitrag von schlappohrhase 04.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo Christina,

na dann sagen ich erst mal #herzlich willkommen unde viel Spaß...

du wirst hier sicherlich schnell Mädels zum austauschen finde, da hier soooo viele tolle Mädels sind ;-)

Viel Spaß und gaaaanz viel #klee

LG Jana

Beitrag von cora-maus 04.03.11 - 13:09 Uhr

#herzlich-lich Willkommen bei uns :-D

Denn wünsch ich dir ganz viel
Glück das es schnell klappt #klee#klee

Beitrag von mary.2004 04.03.11 - 13:14 Uhr

salut

und herzlich willkommen
wünsch dir viel spass hier

grüessli mary us de schwiiz

Beitrag von sonja.h. 04.03.11 - 13:29 Uhr

hallo!

#herzlich willkommen hier bei urbia!
Ich bin zwar nicht aus der schweiz sondern aus Oberösterreich bin aber auch noch ziehmlich neu hier!

Vielleicht schreibt man sich ja des öfteren :-)

wünsch euch viel glück!
lg sonja

Beitrag von darkshine72 04.03.11 - 16:24 Uhr

herzlich willkommen

ja ich bin aus der schweiz... wenn du lust hast dich auszutauschen...

lg darki