SS Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 04.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo

ich habe vor zwei Tagen endlich positiv gestest. ( aber nur mit einer hauch zarten zweiten Linie) aber der von One Step zeigt mir gar nicht an...
Ich habe heute auch nochmal getestet und der zeigt mir schon wieder nix an.
Kann es bei einigen dauern bis der SS-Test gerichtig anschlägt?
Hoffe, das sich das Ei ordentlich eingenistet hat...#zitter

Lg mira

Beitrag von jiny1984 04.03.11 - 13:15 Uhr

Wann müsstest du den deine Mens kriegen???

Beitrag von miraclecf 04.03.11 - 13:17 Uhr

immer so am 25-27 Tage, d.h. am wochenende. Ich bin jetzt aber schon am 29 Tag angekommen...

Beitrag von butterfly19888 04.03.11 - 13:18 Uhr

hau die one step bloß weg, habe selbst mit den ovus nur scheiß erfahrung gemacht!! kauf dir lieber einen richtigen pregnafix der frühtest is gut..hab ich heute auch gemacht.

lg butterfly

Beitrag von miraclecf 04.03.11 - 13:22 Uhr

sind ja keine ovus sondern ss test!
:-D

Beitrag von diekleine0780 04.03.11 - 14:13 Uhr

Hi Mira,

ich würde mir an deiner Stelle auch einen anderen Test holen, der Pregnafix ist wirklich gut.

Bei mir schlägt der Pregnafix jetzt voll aus, Clearblue sagt auch schwanger und die One Steps sind nie richtig kräftig positiv geworden. Selbst die 10er schlagen fast schlechter an als die 25er.

So würde ich es machen.... :-)

drücke dir ganz fest die Daumen...

Liebe Grüße
Nicole