lecker essen gekocht und jetzt nicht essen können-kennt ihr das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kiri23 04.03.11 - 13:11 Uhr

hey mädels..
bin zur zeit krank zu hause wegen dauernder übelkeit und erbrechen u dachte ich mach meinem schatz ne freude mit selbstgemachter pizza...

nun steht ein riesen blech fertiger pizza vor mir und wenn ich das sehe kann ich nicht mehr hinsehen bzw es nicht essen..

das passiert mir ständig!!
mist hab mich so drauf gefreut;-)

ich ess jetzt n apfel#schmoll der geht rein....

Beitrag von sternchen.4 04.03.11 - 13:13 Uhr

Ohja das kenne ich. Ist total blöd :( und schade um die Pizza ;-)
ich würd was nehmen #mampf

Beitrag von 19face84 04.03.11 - 13:18 Uhr

Ich würde die Pizza einfrieren, irgend wann kommt der Moment wo genaus JETZT in DIESEM MOMENT eine Pizza her muss und dann hast du was grifbereit ;-)

Beitrag von kiri23 04.03.11 - 13:20 Uhr

hahahaha..also ich glaube mein schatz ist dann eh gleich das ganze blech auf der vielfraß und es bleib nix über...also lieber jetzt schnell ein stück zur seite legen hihi:-) das mach ich!!

Beitrag von jacky84a 04.03.11 - 13:31 Uhr

das kenn ich, am schlimmsten ist, wenn man was total leckeres im restaurant bestellt hat !!!

Beitrag von babyinside06.2011 04.03.11 - 13:35 Uhr

lass dich #liebdrueck.

kannte es bis zur 16. woche.

ich hatte auf etwas hunger, mein mann war extra einkaufen und hat es mir zubereitet und dann stand es vor mir ... mir wurde total übel und das essen war gelaufen #rofl.

nun genieße ich meine fressattacken wie ... wikinger kakao kekse oder milchreis mit erdbeeren oder 1 ganze frische ananas #schwitz.

noch ein bisschen geduld und dann aber #koch#mampf



#winke#winke#winke

Beitrag von jeyelle 04.03.11 - 13:41 Uhr

Kenn ich... mir ist das insbesondre mit Rezepten passiert die direkt auf die von Übelkeit geprägte Zeit der Schwangerschaft abgestimmt waren.
Am besten gingen bei mir dann Salzstangen und Gurken.

Pizza geht immer noch lediglich ohne Käse. (könnt ich mal wieder machen)

Beitrag von orchidee84 04.03.11 - 14:57 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Darum koche ich immer noch bevor ich überhaupt Hunger habe und es muss auch schnell zubereitet sein. Für meinen Mann koche ich nicht zur Zeit, weil er das meistens nicht mag, was ich essen kann und umgekehrt#augen. Von daher muss er sich selbst was kochen.