silopo - die "keiner macht mir was recht phase"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 04.03.11 - 13:11 Uhr

..ist momentan auf dem höhepunkt. die kleine ist jetzt 27 monate alt und jetzt gehts so richtig schön rund. wir hatten ja immer mal solche phasen aber im moment könnt ich an die decke gehen. es geht morgens schon los. "mama aufstehen" steh ich auf und will mich anziehen will sie nicht aus dem bett, sitzt in unserem bett, will sich nicht zudecken und schreit daß sie friert. soll sie sich anziehen ist das auch nicht o.k. und so gehts den ganzen tag :-[ seit wochen.
ich mag das nicht ;-) wann kommt mein kleiner sonnenschein zurück?

sorry, absolutes silopo.....aber kennt ihr doch auch, oder?


lg